2 Fragen XD (Dragon Quest 9)

Heay Ho was geht ich habe ma wieder ein Paar Fragen

1.
Ich habe ein Paar Grotten gemacht und denn "Schüreisen" bekommen und ich wollte wissen was ich brauche und wie ich es bekomme ?

2.Ich habe Baramos,Mordar und Dhoulmagus Karten und wollte Fragen wie und ob ich noch andere bekomme ?

Schöne Grüße Mr_Onion

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 22:51 von XxMr_OnionXx

5 Antworten

die bösse droppen die nächsten karten ab und zu( nicht immer )
die erste frage check ich ned : schüreisen bekommen und du wilst wissen wie du es bekommst ? du hast es dann doch schon O.o

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 23:47 von laser-master

Die erste Frage deutet darauf hin, dass du nicht mitbekommen hast, wie das Schüreisen in deinen Besitz gelangt ist. Du erhältst dieses - wie auch die anderen seltenen Waffen - in Rang 10 Truhen in Grotten mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 %.

Du kannst noch die Karte des Drachenfürsten (von Graugnarz als Grottenendboss), die Karte von Psaro (vom Drachenfürsten) und die Karte von Nimzo (von Psaro) erhalten.

Alle weiteren Karten (von Zoma, Mortamor, Rhapthorne, Nokturnus, Estark, Malroth und Orgodemir) gibt es nur über die Wifi-Sondermissionen.

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 08:17 von Launig

okay danke aber ich habe die frage nur falsch gestellt ´SRY ich wollte wissen wie ich die Rotenkugeln bekomme und von wem ?
habe ich eine Chance die rotenkugeln ohne wifi zu bekommen?

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 18:50 von XxMr_OnionXx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Die roten Kugel lässt der Drachenfürst fallen. Alle weiteren Kugeln (Silber, Blau, Gelb, Grün und Lila) lassen auch Monster fallen, die ohne Wifi zu haben sind.

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 18:58 von Launig

gut Danke Vielen Dank ^^

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 19:22 von XxMr_OnionXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)