Frage als Premiummitglied zum Geld das man so auftreibt bei missis? (DC Universe Online)

Also wie oben steht hätte ich eine frage und zwar bin ich ja Premiummitglied, aber was passiert als PM mit dem geld das nach 2000$ auf das Treuhandkonto geht?

Kann ich das dan auch noch benutzen oder geht das nur als Legendäres Mitglied?

Kann man auch sachen mit der Liga der man angehört, also den membern kann man mit denen sachen tauschen?

Man kann sich ja Ah Plätze kaufen aber wo ist das Auktionshaus ?

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 04:49 von Newgamer87

4 Antworten

also das Geld im Treuehandkonto bekommst erst wieder wenn du Legendär bist, solange ist es weg bzw unbrauchbar.

ja du kannst Dinge über die Poststelle tauschen, aber nicht alles, sobald es auch getragen wurde geht es nicht mehr.

Und das AH ist im Wachturm, da gibt es ja auch eine karte oder suchen, ist nicht schwer zu finden, aber schwer zu erklären ;)

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 10:37 von berjess66

Gut zu wissen danke schön, aber wo kann ich für meine Basis gegenstände Kaufen am Markt sehe ich unter Basis gegenstände nur so sachen wie mehrere Unterschlüpfe eine Urkunde und so kram aber keine Möbel oder so zeug um die Basis auszustatten.


Fasl wer einen tipp hat bitte.:
Was wäre den genau gesagt wichtig in der eigenen Basis?

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 12:30 von Newgamer87

ich weis nur das man von gegnern und im tresor basis gegenstände bekommen kann

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 11:21 von kurama78

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
beim markler gibts ganz viele basis möbel

Antwort #4, 18. September 2013 um 14:37 von Assassinszocker99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)