Gang Kleidung ? (GTA 5)

Könnte es sein das man die Kleidung von andere Gangs tragen kann wie z.B von der Lost MC und dann damit in deren Gebiet gehen kann ohne Angeriefen zu werden und dann noch in deren Häuser rein gehen kann

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 10:05 von marcelopd

3 Antworten

Weiß man noch nicht, ist aber möglich, da Rockstar in GTA5 laut eigener Aussage optisch mehr bieten will. Das bedeutet auch viel mehr Kleidung als im Vorgänger.

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 12:28 von RuddiLove

ich sag das mit der kleidung ist sehr gut möglich bzw ist es teilweise bestätigt jedoch glaub ich wohl eher nicht das du dann einfach so ins feindliche gebiert gehen könntest sofern wie es auf gebieten aufgeteilt ist... jedoch meint rockstar auch das gta5 viele neue möglichkeiten haben soll zb. aufrüstbare waffen, mehr kleidung und und und. also ich denke es ist gut möglich

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 14:35 von flashvarios

Du meinst so ähnlich wie aus vice city (stories) die polizeikleidung (militäroutfit vcs) das man ohne beschuss in den fort baxter (militärbasis) reingehen kann? Ja das glaube ich schon das es in gta v wieder kommt mit der tarnung aber ich zweifle daran das sowas mit gangs geht ich glaube es gibt wieder eine militäruniform bzw. polizeiuniform wo man ohne beschuss in die basis kommt.

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 14:45 von kILLer303

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)