Wie bekomm ich die Angel? & Warum kommt kein Holz? & Glas & edelsteine & co (Harvest Moon - Tierparade)

Also hey leutz,
1: Wie bekomm ich ne Angel:
Ich weiß das man mit Tobi sprechen muss aber wann kann ich das machen? Ich find ihn nicht...
2: Ich war im Tom Tom Wald und da heißt es das tief im innern eine Hexe wohnt oder ne glocke ist... Die klaut ja die erntewichtel wie find ich die?
Und ich krieg die Bäume nicht gehackt...
3: Beim Schmuckladen kann man ja aus farbigen edelsteinen und Erzen sachen machen... Das geht aber nur manch mal bei mir denn es kommt dann Glas und nicht sowas anderes ist des zufällig ode muss man was drücken oda so?
4: Also ich hab küken und Kühe und die fütter und versog ich und dann lass sie raus pünktlich um 18:30 läute ich die Glocke und die gehn rein entweder schlaf ich oda mach noch was.. Am nächsten morgen geh ich wieder zu ihnen und sie sind schlecht gelaunt... woran liegt das muss mann sie 2x pro tag giessen das wäre dann blöd..?
5: mann kan ja verschiedene levels bei manchen werkzeugen erreichen muss mann um die zu benutzen "A" gedrückt halten und dann losslassen oder nur so "a" drücken?wenn mann nur so "a" drücken muss dann für was dass länger drücken?

Schon mal danke für die hilfe und tschüssi

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 10:57 von Tiffy09

1 Antwort

1. Tobi kannst du finden wenn du alle in Harmonika kennst dan geh zu dedn Flöten-feldern zu der wasser mühle wo er dir die ohren voll heult wie beschissen doch das wasser seie 2. Wenn du das erste mal im Toim-tom wald warst geh zur horn farm wo Hanna dir erzählt das Karl in den weld gegangen ist, er wird dir erzählen das der tischler (detlef) den schlüss hat geh zu ihn und hohl dir den schlüssel der tischler is in der Gamone mine die Bäume am rand kann man nich hacken da gibt es immer ein ausweg. 3. ja das kotzt mich auch an das die daraus alteisen oder glas machen was kein Schwein brauch alles was über der 10. etage gefunden wird, wird meistens was gutes hab ich zumindest mal gelesen 4. das is öfter so das sie schlecht drauf sind beeinflusst aber nich ihre herzen streichel oder bürste sie (melken geht auch) fütter sie dan sind sie wieder Happy :D5. wenn du meinst das die z.b bei der gießkanne mehr felder gießt musst du "A" gedrückt lassen

hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 11:19 von Harvest-Pauli

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)