Magischer Carta (Tales of Graces F)

Was muss ich machen um beim Magischen Carta Spiel die Schwierigkeit "Normal" und "Schwer" freizuschalten

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 11:11 von Pokeman_96

9 Antworten

Ich glaube, man musste erst in der Story bis zu einer bestimmten Stelle kommen, aber welche genau kann ich leider nicht sagen.

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 14:10 von Lufia18

Ich habe auch gedacht ob ich die villeicht mit genügend Magischer Carta oder durch späterer Spielverlauf freischalte aber ich wollte es genau wissen

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 16:55 von Pokeman_96

Du musst 1. genug Karten besitzen und 2. die Stufe davor geschafft haben (also Leicht für Normal und Normal für Schwer) :)

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 13:28 von Finnel_Tsuki

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Ich hatte aber erst nur leicht und dann Normal UND schwer dazubekommen

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 19:44 von Pokeman_96

Hmmm okay...
Dann zählt wohl nur, die Menge der Karten, die man besitzt.
Sorry :)

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 17:25 von Finnel_Tsuki

Ich bekam Normal UND Schwer gleichzeitig und dabei hatte ich kaum Karten und Leicht habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal versucht.

Es kommt also NUR auf den Fortschritt in der Story an ;)

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 01:44 von Lufia18

Hä? Das verwirrt mich etwas...
Naja vll liegt es daran, dass ich anfangs immer durch die Gegend gelaufen bin und schon zu Beginn viele Karten hatte, bevor ich überhaupt in Izolle ankam...
Dann ignoriert meine Antworten.
Sorry für die Verwirrung

Antwort #7, 18. Juni 2013 um 18:17 von Finnel_Tsuki

Du brauchst einfach genug Karten. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr Karten liefen auf dem Feld.

Antwort #8, 28. Juni 2013 um 15:14 von Trez17

Nein, es ist egal wieviele Karten man hat.

Als ich zum ersten mal das Carta-Game spielen konnte, hatte ich nur eine kleine Anzahl an Karten.
Nachdem ich dann ein weiteres mal zum Carta-Spieler kam, viel weiter in der Story war und keine einzige neue Karte bekam, konnte ich auch Normal und Schwer auswählen.

Antwort #9, 28. Juni 2013 um 18:20 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)