Was mache ich falsch? (LoL)

Hey Leute,

Sry dass ich bisschen mit den Custom Skins nerve aber..egal.

1.Ich öffne SIU
2.Ich gehe auf leaguecraft lade mir den custom skin herunter
3.Dann Add directory und ich wähle den Skin aus
4(Dann kommt meistens iwie ne Fehler meldung oder halt iwie nen specify code und ich weiss nicht was ich dann machen soll)
5.Falls es nicht der Fall sein sollte (s.o) dann werden iwie nur 4 Files installiert und natührlich klappt das dann auch nicht.

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 11:32 von GTAEFLC_zocker

2 Antworten

Ich meinte Location Files nicht Specify code oder sonste was

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 11:58 von GTAEFLC_zocker

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Vielleicht findet das Programm die jeweiligen LoL-Files nicht. Irgendwo in den Options muss man den einstellen.

Bei mir kommen beim Installieren auch oft Fehlermeldungen, oft hängt es mit den Namen der Dateien zusammen und man kann sie leicht beheben.

Du kannst auch versuchen, die Skins manuell zu installieren. Wenn du dein LoL-Verzeichnis mal durchschaust, wirst du sehen, dass dort alle Models, Particel, etc., gespeichert sind. Bei mir ist das C:\Riot Games \League of Legends \RADS \projects\lol_game_client \filearchives\0.0.0.163\DATA.
Dann machst du bei dem jeweiligen Champs einfach eine Kopie der Standart Files und fügst deine an der jeweiligen Stelle ein.

Hoffe, ich konnte helfe.

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 18:36 von MrTrumpzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)