Paar Fragen :) (Minecraft - Pocket)

1. Also ich hab ja PocketInvEditor &' da kann das Intevar änder aber ich kann mir kein Wasser &' Lava machen wie macht man das.?

2. Gibt es einen Seed wo ein Fluss durch die Welt fließt.?

3. Wie bekomme ich Melonen Kerne.?

4. Wann gibt es ein neues UpDate &' wie läd man sich das runter den als das letzte kam musste ich Minecraft löscheen &' nochmal runterladen weil es nicht ging ( ich habe es mir bei 4shared rumter gelade)

5. Wie bekommt man ein Feuerzeug.?

6. Also ich hatte einen Lavafall &' habe da Glas drüber gebaut nach ner Zeit war die Lava einfach weg wieso.?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 13:01 von Lilie350

3 Antworten

1. Da kann ich dir leider nicht helfen. Wahrscheinlich gibt es das einfach nicht.

2. Ich denke nicht, habe schon viele Seeds ausprobiert.

3. Dafür musst du den Nether-Reaktor aktivieren. Der droppt dann Melonen-Seeds.

4. Wurde ja grade geupdatet, Eimer und Eier und so. Keine Ahnung wann das neue kommt.
Normalerweise sollte es laden. Dann einfach löschen und wieder raufladen, wenn es nicht
anders geht.

5. Dafür brauchst du Feuerstein, den du in Kies findest (Im Kies einfach ein bissl buddeln)
Und einen Eisenbarren.

6. Ich weiß nicht. Vielleicht war der Sauerstoff weg ;)? Außer du hast den Ausgang der Lava
versperrt. Dann ist es kein Wunder.


Konnte dir nicht in allen Punkten helfen, aber wenigstens in paar ;D

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 19:29 von Xx___xX

Vielen Dank ; D

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 10:32 von Lilie350

1. bei pocket inv editor gibts lava und wasser. hab es auch :) (supi gel?)

2. Frag mal Google da kann ich dir nicht weiterhelfen ;)

3. PocketInvEditor

4. wenn du das von 4-shared hast (ich auch) musst du die alte deinstallieren und die neue installieren

5.Flintstone und eisenbarren

6.wahrscheinlich die hauptquelle zugemacht. (kannst jetzt wieder neue in pocketinv editor holen)

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 04:08 von DasKeks1

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)