Hilfe zu Aktion (MH 3 - Ultimate)

Also ich weiss das ich auf der nintendo seite mein spiel und einen 3ds registrieren muss das habe ich auch dann habe ich einen emphelungscode bekommen den wollte ich einlösen dann stand aber das dort: Es tut uns Leid, aber etwas scheint bei der Bearbeitung deiner Anfrage auf einen kostenlosen Downloadcode schiefgegangen zu sein. Um deine Anfrage korrekt bearbeiten zu können, musst du zur Seite Mein Konto im Bereich Club Nintendo zurückkehren und dort den Werbebanner anklicken, um den Vorgang erneut zu starten...wenn ich das mache was da steht passiert das gleiche was nun ? noch ne frage steht das nur bei mir da?
Brauche den code dringend Bitte Helft mir

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 13:03 von MonsterHuntersFaction

4 Antworten

oder muss man den code von nem freund kriegen und er meinen damit beide ein code zum verschenken bekommt?

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 13:36 von MonsterHuntersFaction

die aktion ist doch schon seit 9 tagen vorbei .

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 13:57 von explo

echt nein eigentlich nicht da steht: Falls dein Freund dann zwischen dem 4. Juni um 00:01 Uhr und dem 31. Juli 2013 um 23:59 Uhr ein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System registriert und den Empfehlungscode bis zum 5. August 2013 vor 23:59 Uhr eingibt, hat er die Möglichkeit, einen kostenlosen Download-Code für „Monster Hunter 3 Ultimate“ für Nintendo 3DS zu erhalten! und ich hab den empfalungscode doch erhalten und sonst wär der werbebanner nicht mehr da

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 14:04 von MonsterHuntersFaction

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich bin zwar etwas spät dran, aber hier habe ich alles einmal erklärt.
http://www.spieletipps.de/3ds/monster-hunter-3-...

bei weiteren fragen einfach erneut hier schreiben oder schick mir eine PN

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 19:23 von Soad991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)