Brauche Hilfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

brauche hilfe da ich keine geheimniss volen stücke eines gerätes finden kann da ich die Px-1 schon besiegt habe was könnte ich jetzt machen

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 14:06 von Kaugummi23

9 Antworten

geh auf die 4.te insel und geh zu den px -1!
dann beklaust du sie einfach indem du mit nami durch sie hindurch rauschst!und zwar mit wirbelsturm!

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 19:20 von Zorrostyler

Man kann auch mit dem Käferfangnetz (egal ob normales oder verbessertes) seine Gegner beklauen oder du besiegst sie im Kampfesrausch. So bist du nicht zwangsweise nur auf Nami angewiesen wenn du Klauen möchtest.

Zu Antwort 1

Den oben beschriebenen Ort auf Insel 4 erreicht man erst wenn der erste Boss der Insel besiegt ist. Danach kommt man in den zentralen dieser Insel und dort kommen die PX-1 nach der Zeit immer wieder. Wenn du das erste Bossmonument von Insel 4 aktiviert hast, kommen auf der Eisenbrücke danach 3 PX-1 in einem Zwischenkampf. Nach dem Kampf kommt gleich der Baum vom ersten Boss.

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 16:16 von DarkShadow21

Aber ich kann doch nicht weiter kommen wen ich nocht nicht die spitzhacke habe und dafür brauche ich doch die Px-1 aber die habe ich schon getötet auf insel 1 2 und 3

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 17:34 von Kaugummi23

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Insel 4 erreichst du ohne verbesserte Spitzhacke und für das erste Bossmonument von Insel 4 brauchst du sie ebenfalls nicht.

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 19:24 von DarkShadow21

ok aber bekomme das mit den angeln nicht deswegen hätte ich gerne die angel mit diesen verbesserten oder so auf jeden fall das eisen erz und das bekommt man doch nur durch den lila steinen

Antwort #5, 11. Juni 2013 um 14:03 von Kaugummi23

Pures Eisenerz kann man auch als Bergung angeln, was aber sehr selten vorkommt oder auf Insel 4 von den Maulwürfen bekommen. Die befinden sich aber hinter den Elektronetzen und um die weg zu bekommen braucht man das verbesserte Netz. Wenn du mit dem Angeln die 3 Skyfische meinst musst du Zeit und Geduld mitbringen. Mit der Normalangel ist das doch recht schwer, aber nicht unmöglich. Werte sie mit 1× Bambus und 1× Bambussprosse 5-6 mal auf und die Leine mit jeweils 10× Flaum so das du ca. 40m auswerfen kannst. Bei dem Angelplatz auf Insel 4 angelst du dann zwischen 30-40m, weil der Skyfisch bei der Weite am besten beißt. Man kann es auch mit 20-30m probieren, dann beißt er aber seltner an.

Antwort #6, 11. Juni 2013 um 20:19 von DarkShadow21

aber ich bekomme das nicht hin kannst du mir da vllt ein tipp geben wie ich sie an besten angeln kann die weite schaffe ich doch das angeln nicht die fische entkommen immer :(

Antwort #7, 12. Juni 2013 um 14:01 von Kaugummi23

Ich angle so:

Wenn etwas anbeißt lege ich die Angel entweder auf die linke oder rechte Seite. Ist glaube egal wo man anfängt. Nun beginne ich vorsichtig zu angeln. Ab und zu lasse ich die A-Taste kurz los, weil sich die Angelanzeige dann manchmal bereits von selbst wieder auffüllt. Wenn nicht vorsichtig weiterangeln. Wenn an der Angel gezogen wird musst du versuchen sie schnell auf die andere Seite legen. Also wenn du links angefangen hast nun nach rechts. Jetzt hoffen das sich die Angelanzeige schnell wieder auffüllt und vorsichtig weiterangeln. Wenn sie sich wieder auflädt das ganze wiederholen bis der Fang an Land ist.

PS: Werte auf jedenfall wie bei Antwort 6 genannt die Angelanzeige (hab ich vergessen hin zu schreiben) mit Bambus und Bambussprossen 5-6 mal auf. Dadurch wird die Anzeige größer und deine Chancen einen Skyfisch zu fangen steigen deutlich an.

Antwort #8, 12. Juni 2013 um 14:50 von DarkShadow21

danke das du mir so viel hilfst :D echt nett

Antwort #9, 12. Juni 2013 um 17:38 von Kaugummi23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)