Multi Verbessern (Skyrim)

Hi,
ich wollte fragen wie genau ich meine Waffen mehrmals verbessern kann.
Ihc hab leute gesehen die schwache waffen auf angriffswerte von über 200 oder sogar über 1000 verbessert haben. Aber die meisten meiner Waffen kann ich nur ein bis zwei mal verbessern.
Jetzt meine frage, liegt das an meinem Schmiede Skill oder an den Waffen und wenn an den waffen: Welche waffe kann man wirklich effizient aufbessern?

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 14:08 von dutch

10 Antworten

Je höher der Schmiedeskill, desto stärker die Verbesserung. Dabei soielt es keine Rolle, ob das Item ein oder mehrmals verbessert wurde.

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 15:39 von Fable_2

1. Mach alchemy Verzauberung und schmieden 100 Dan kannst du dir Waffen mit über 2000 dmg schmieden
http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27386.... das ist der link wies funktioniert es gibt aber auch you Tube Videos hoffe ich konnte dir damit helfen

Sry fürs deutsch

Ps: ich selbst hab damit ein daedra Bogen mit über 3000 dmg hergestellt

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 23:36 von skyrim408

...was völlig unnötig ist und jegliche "Herausforderung" (die hier eh kaum vorhanden war) nochmal zum Teufel jagd. Glückwunsch.

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 13:18 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Teile deine Meinung derschueler :)
Ist einfach dumm das man sowas ausnutzten muss um das Spiel zu schaffen..

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 13:36 von Cenkomatic

was für ausnutzen das gehört zum spiel dazu wenn man kb drauf hat weil ihnen die lust fehlt dann ist es euer problem -_- ich zwing ja niemanden das war ja nur ein tipp omg

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 17:10 von skyrim408

ach ja und deine antwort war hier wirklich sinnlos der hat gefragt wie man eine waffe von über 2k dmg kriegt und glaub mir man bekommt sowas net wenn man nur schmieden auf 100 hat kleiner tipp von mir :D

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 17:11 von skyrim408

"der hat gefragt wie man eine waffe von über 2k dmg kriegt"

Nein, hat er nicht.

Antwort #7, 10. Juni 2013 um 18:02 von derschueler

-_- der hat gesagt das er waffen gesehn hat die über 1k dmg sind ohh was für ein unterschied sowas erreicht man trotzdm net nur durch schmieden.

Antwort #8, 10. Juni 2013 um 18:49 von skyrim408

"was für ausnutzen das gehört zum spiel dazu" - ?
Glitchusing gehört nicht zum Spiel dazu, allein die Tatsache das solche Wichtigtuer das dann noch so erläutern das Bugthesda dann Patches entwickelt die Cheater mehr stoppen als die eigentlichen Bugs. Wegen diesem beschiessenen Glitchusing kommen immer stupidere Patches mit Cheater blocks, aber die ehrlichen Spieler leiden darunter.

Antwort #9, 10. Juni 2013 um 19:19 von paper007

da hat paper recht. GLitch und bugusing sind NICHT teil des spiels. GTA- spiel in dem cheaten in gewissem maß unterstützt wird
Skyrim- KEIN Cheatspiel.
Wer das glaubt muss dumm sein.
und ich bitte euch sowas nicht unter fragen von jemandem der nur um eine antwort gebeten hat auszudiskutieren.

Antwort #10, 11. Juni 2013 um 17:22 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)