Treffen und Lieblingsbewohner (Animal Crossing - City)

Wer moechte sich heute Abend treffen un was sind eure Lieblingsbewohner und warum? Schreibt mir hier eure Daten :)

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 14:25 von sarahlsy

2 Antworten

Mein Lieblingsbewohner ist Grimm ,weil er in meiner ersten Stadt am anfang war und wo ich immer vorgespult habe ist er nie ausgezogen und ich finde ihn einfach cool
1.Grimm
2.Rudolf
3.Lupa
4.Weber
5.Ricarda
6.Helmut
ich finde die einfach klasse eig hab ich noch mehr

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 14:43 von MegA_ZerO33

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hay mein favo ist fido immer wenn ich cheate ziht er nicht weg er ist niedlich und nett achja ich kann von 17.00 - 19.00 zu dir wenn de willst helfe ich dir geld zumachen hab grad zu viel und wenn de willst mache ich das de perfekte umwelt bekommst achja damit man sich überhaupt besuchen kann braucht man beide also ich register dich und du mich ok sonst es nicht klappt also hier Samantha London 2667-3183-6415
hab nebenbei ds an also wenn de deine angaben schickst registe ich sofort und schreib wann de heut kannst

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 15:31 von catvin2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)