Skyrim Ödsturzhügelgrab - Tempel Bug - komme nicht weiter (Skyrim)

Hallo Zocker :)

Ich hab mir gestern Skyrim (PS3) geholt und bin jetzt gerade bei dem Ödsturzhügelgrab. Leider ist bei mir der Tempel gerade mal zu einem 1/8 sichtbar - der Rest ist "Luft" - ich sehe ein kleinen Teil von dem eigentlich großen Tor wo ich rein gehen müsste. Gut, ein Bug ist bei so einer großen Welt keine seltenheit, aber normalerweise behebt man solche Probleme indem man neu lädt.
Leider ist auch dann der Tempel nicht "ganz" und ich komme nicht weiter, dann wenn ich richtung Tempel gehe ist bei dem Bogenschützen den man besiegen muss eine kleine Plattform richtung Tor und wenn ich diese betrete dann bleibt mein Charakter auf der Stelle "hängen" - ich kann mich keinen Schritt vorwärts, rückwerts o.ä bewegen!

Hat jemand eine Idee? Würde mich sehr freuen!

Danke im voraus,
Mod_Venom (PSN)

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 14:32 von Mod_Venom

7 Antworten

ich würde eine neues game anfangen oder skyrim neu installieren

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 15:13 von darktask

"oder skyrim neu installieren"

er spielt auf der PS3...

Hast Du das Spiel mal aktualisiert? also den neuesten Patch? (1.9.x.x.x)?

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 16:52 von The_Dahaka

The_Dahaka
Man kann auf der Ps3 ebenfalls das Spiel nei unstallieren, indem man die Spieldaten löscht und das Spiel neu startet. :)

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 17:03 von RuddiLove

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ahja, danke^^

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 17:56 von The_Dahaka

Ja eigentlich alles auf dem Stand von 7.6.2013. Nochmal neu Anfangen? naja wenns gar nicht anders geht - hoffe das ich dann das Problem nicht mehr hab :(

auf jeden Fall - danke für eure Antworten!

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 23:02 von Mod_Venom

Lösche die Spieldatei und installiere es neu. Ein neuer Spielstand wird nicht helfen, hatte das gleiche Problem

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 20:05 von Roxas11

okay ich hab jetzt alles gelöscht und nochmal neu installiert- ich hoffe es klappt jetzt :/

Antwort #7, 11. Juni 2013 um 15:09 von Mod_Venom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)