Lagt ohne Grund?! (MW 3)

Ich habe folgendes Problem: Vor etwa einem halben Jahr konnte ich MW3 auf normalen bis hohen Einstellung komplett ohne Lags spielen aber jetzt lagt es die ganze Zeit nur noch. Es fühlt sich an als wenn ich so 20-25 FPS habe. Ich habe auch schon die Grafik runter gestellt. Weiß jemand woran es liegen könnte? Ich freue mich über jede Antwort! Hier mein Laptop:
Prozessor: Intel Core i5-2430M CPU @ 2.40GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 8,00 GB (7,85 verwendbar)
Grafikkarte: GeForce GT 540M
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
und Windows 7

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 14:58 von Commander_Mi

8 Antworten

Ist jetzt schon zwar ne Woche her, aber probier mal die Systemwiderherstellung zu verwenden an dem Punkt, wo alles noch normal war

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 11:54 von Need-for-Speed-Eroberer

Hm also von den Werten deines Pc´s dürftest du eig keine Probleme haben, es sei denn dein Rechner arbeitet im Hintergrund zu viel...
Oder hast du evtl irgendwas an deinem Pc verändert oder bei euerem Router bzw allgemein Internet ?

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 22:51 von ThegreenDragon

Ne, eigentlich ist alles eingestellt wie am Anfang. Aber kann es am FOV Changer liegen? Ich habe ihn jetzt auf 80 gestellt und es lagt nicht mehr so doll wie mit 90 oder 100.

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 13:46 von Commander_Mi

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hm kann ich mir nicht wirklich vorstellen, kann es auch auf einem eigentlich schwächerem Laptop wie deiner mit nem 95er FoV relativ gut spielen.
Aber wenn´s so geht, was für mich gerade zwar etwas komisch klingt ist es doch gut (:

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 14:49 von ThegreenDragon

Ne, ich habe nochmal ausprobiert und es lagt einfach mal auf komplett jeder Grafikeinstellung! Auch egal ob ich mit FoV 100 oder normal spiele. Würde es helfen den Laptop neu aufzusetzen oder das Spiel neu zu installieren? Und danke euch schonmal :)

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 20:32 von Commander_Mi

Hm evtl mal alles was du brauchst runter auf ne externe und dann Windows mal neu draufspielen wäre ne Option.

Antwort #6, 19. Juni 2013 um 20:57 von ThegreenDragon

Also ich habe jetzt nichts neu geamacht aber es reicht wenn ich den Laptop hinten mit zwei Bonbonschachteln um einen Zentimeter erhöhe. :D Sonst wurde der immer total heiß und es fing halt an zu lagen aber jetzt geht es. :)

Antwort #7, 28. Juni 2013 um 20:10 von Commander_Mi

Ist deine Lüftung sauber? Wenn meine richtig dicht gestaubt ist läuft gar nichts mehr bis der Lappi überhitzt.

Antwort #8, 05. August 2013 um 23:42 von -Einzeller-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)