lanzen rüssi jr 7 (MH 3 - Ultimate)

hey leute ich hab mir arthenas s.s gedownloadet jetzt hab ich noch paar fragen zur rüssi also ich wollte eine mit sprinter block +1 und bloch verstärkt
So ergebnis war
Ingot helm s
Agnaktor z panzer
Ludroth z arm
Agnaktor u hüfte
Agnaktor z bein
Amulett
Block +5 (zwei slots)
7 sprinter juwele
Was is der ingot helm s? ?
Und wo bekomme ich die großbaggi klauen her für den hüft panzer (low oder high? )

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 16:54 von sebastian9000

3 Antworten

ingot war aus nem erz. S und U ist HR (nur falls dus verzweifelt bei den GR rüstungen suchst)
btw wieso Sprinter? das reduziert nur die ausdauerkosten für kontinuierlichen ausauerverlust (Rennen/demon mode bei duals/bogenspannen/hammerladen/lanzenansturm) für blocken und ausweichen brauchst du Konstitution.

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 16:59 von Mighty_Rathalos

Ingot ist englisch und wird unter anderem als Guss (wortwörtlich: Gussblock) übersetzt, also ist es der Guss-Helm S (+3 wegstecken, +3 Block hoch, +3 Donnerangriff, -2 Laune).

Großbaggi klauen bekommt man, wenn ich mich recht erinnere vom High Rank Großbaggi.

Wenn du auf Block+, Block verstärken und Sprinter aus bist, warum nicht einfach die Ausrüstung vom Gletscher Agnaktor machen (Agnaktor Z)? Dort hast du mit der kompletten Rüstung Block+2, Block verstärken und genügend Dekoplätze um eine beliebige extrafähigkeit rein zu machen. Mit talisman sind sogar 2 möglich. Erscheint mir sinniger und einfacher.

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 17:06 von Soad991

Alles klar danke

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 17:26 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)