GeForce GT320 (Total War - Rome 2)

Reicht die GeForce GT320 für das Spiel. Wenn nein welche? Und wenn ja für welche Einstellungen?

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 17:25 von yannickgrot

11 Antworten

puuuh, sollte vielleicht für Niedrig reichen, mehr wird sie wohl nicht schaffen können!

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 19:09 von olyndria

Hi,
kleiner Tipp auf dieser Seite, kannst du deinen PC prüfen lassen, ob er für Rome Total War 2 geeignet ist.

http://www.systemrequirementslab.com/CYRI/intro...

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 14:04 von gelöschter User

Die Seite ist Fail, weil sie nur die Systemanforderungen nimmt die bekannt sind, somit liegt sie meist extrem daneben, da bei den Systemanforderungen aber nicht mal genaue angaben zur Grafikkarte gemacht wurden sind, so kann es nur daneben liegen!

zudem Stimmen oft die Systemanforderungen bei Release gar nicht mehr, die RAM sind sowieso immer Falsch, bei der CPU liegen sie oft auch extrem daneben nur bei der Graka geht die Tendenz zur richtigen Angabe immer höher.

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 16:42 von olyndria

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
welche würdet ihr empfehelen? Und wie viel kostet sie dann

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 17:52 von yannickgrot

wie viel RAM hast du?
Welchen Prozessor hast du im Rechner?
wie stark ist dein Netzteil und ggf. name des Netzteils(kannst du nur gucken wenn du den rechner auf machst und mal auf das schild am Netzteil guckst)

eine halbwegs ordentliche Graka bekommt man für 100€+

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 17:55 von olyndria

ok ich habe einen Intel Core i5 processor 650 mit 3,20 GHz
6GB Ram
Der Zusammengestellte Computer ist von acer der AX3950

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 18:02 von yannickgrot

ok, nicht mehr die stärkste CPU, aber ausreichend...

RAM reichen auch...

das Problem ist halt nur noch wie viel Watt dein Netzteil hat und wie viel Platz du im Gehäuse hast.

das musst du alles selbst nachsehen und nachmessen, da Fertig Rechner oft keine einheitlichen Größen haben und die nirgends stehen...

ansonsten lass dein System so wie es ist, außer du willst unbedingt aufrüsten...

Antwort #7, 10. Juni 2013 um 18:21 von olyndria

Nein aber ich kann nur sagen , dass ich Shogun und andere größere Spiele immer mit höchster Grafik spiele Skyrim auch

Antwort #8, 10. Juni 2013 um 18:30 von yannickgrot

Skyrim konnte ich auch mit meiner alten 5570 zocken, hat auch keine hohen Anforderungen, shogun 2 hat mit der ordentlich geruckelt, da ich weit unter 30 FPS war, da war halt nur niedrig drinnen und war grade so zwischen 30-35 FPS!

aber rome 2 sollte auch mit niedrigen einstellungen noch passabel aussehen

Antwort #9, 10. Juni 2013 um 19:56 von olyndria

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.... wolte mal wissen was ihr von disen pc haltet und ob man damit Rome 2 Wens rauskommt ordentlich spielen kann werd mir noch die NVIDIA GeForce GT630, 4096 mb DDR3, DVI, HDMI dazu holen was meint ihr? danke schonmal im voraus^^

Antwort #10, 17. Juni 2013 um 22:35 von CaptainGum

lass dir was ordentliches gleich zusammenstellen...

ein i7 ist völlig nutzlos wegen dem Hyper Threading womit fast alle spiele nichts anfangen können!

16GB RAM wirst du nie gebrauchen können, 8GB sind max. für Games...

wie viel willst du den max. ausgeben?
hast du schon win7, oder brauchst du es noch?

mit dem Rechner kommst du allgemein nicht weit, selbst wenn es sich um Rome 2 handelt...

Antwort #11, 17. Juni 2013 um 23:45 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)