Meine Karriere nach der HALL OF FAME (NBA 2K13)

Hey ho Leute!
Was passiert mit der Karriere, wenn ich diese beende und in die HoF komme?
Kann ich einen neuen Spieler erstellen und eine neue Karriere anfangen?
Bitte um Erfahrungen =)

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 17:51 von TheHardys

4 Antworten

Du kannst immer einen neuen Spieler erstellen wann du willst, einfach einen neuen Spielstand erstellen, weißt du aber bestimmt schon . Nur bis man in die Hall of Fame kommt kann's ziemlich lange dauern :D

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 22:56 von Okc-Fan1998

Nope weiß ich nicht, neuer Spielstand ?
Bin bei 9/10 Aufgaben, Ende der laufenden Saison voraussichtlich 11/10.
Hab eigentlich keine Lust mehr mit all den komisch modifizierten Kadern weiter zu spielen. Bin außerdem Ges. 99, da gibt es keine Herausforderungen mehr -.-

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 01:19 von TheHardys

Also wenn man im Menü auf 'Meine Karriere geht, dann wählt man da aus: Laden oder Neu. Neu ist dann eben neuer Spielstand. Ich hab auch ges 99, macht auch nicht viel Spaß. Ich spiele liber online

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 21:10 von Okc-Fan1998

Ja aber ich will ja nicht mit dem selben Spieler noch mal eine Karriere anfangen o.O
Naja online ist eben wegen Zeitverzögerung oder was auch immer blöd -.-

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 01:29 von TheHardys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)