Monster Hunter gratis downloaden (MH 3 - Ultimate)

Hallo
Ich spiele seit Release und bin heute auf den Artikel von Spieletipps gestoßen, aber ich verstehe nicht alles und zwar ich weis nicht wie ich beim Link mein Spiel vergestrien kann und wo muss mein Freund sein 3ds regestrien ?
THX in Vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 17:55 von Americandead21

4 Antworten

Du gehst zu www.nintendo.de klickst dort auf "club nintendo". Dort registriest du dich zuerst (vorausgesetzt du hast noch keinen account dort). Für die registrierung benötigst du den code eines Nintendo spieles, in diesem fall geht auch der von Monster Hunter. Sobald du dein Monster Hunter dort registriert hast, wirst du nochmals über die Aktion informiert. Dort kannst du dann einen Code bekommen. Diesen code wird der beschenkte benötigen. Die Person, der du das spiel schenken möchtest braucht ebenfalls einen Account bei club nintendo. Dort muss er (innerhalb des aktionszeitraumes) seinen 3DS registrieren. Danach stellt er mit seinem 3DS eine verbindung zum internet her und betritt den eshop des 3DS. Dort geht er in das menü, wo es die möglichkeit gibt, Aktions- und Spielecodes einzugeben. Dort gibt er den Code ein, den du für das Registrieren von MH3U bekommen hast. Er kann das Spiel allerdings nur runterladen, wenn auf seiner SD karte genügend speicher vorhanden ist (ich weiß leider nicht, wieviel benötigt wird).

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 18:20 von Soad991

Danke, Ich habe nun fast alles verstanden, Ich weis das er dort noch nicht regestriert ist aber er war schon mal mit den 3ds im eshop, geht es trotzdem ?

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 18:26 von Americandead21

natürlich geht es trotzdem. nur darf sein 3ds code, der in der packung beim kauf war noch nicht auf club nintendo registriert sein.

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 19:12 von Soad991

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Gibt es dafür ne Altersbeschränkung?

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 22:52 von tony665671

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)