verfluchter endboss besiegen (Dragons Dogma)

wie kann ich am besten daimon in seiner 2. form besiegen

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 18:48 von strippe1

7 Antworten

Bogen+ Explosionspfeilen.

Nicht nur, dass er dadurch sehr viel Schaden erleidet, sondern er fällt nach den ersten 10 Pfeilen nach jeden weiteren 1-2 Treffer zurück, wodurch er nicht mal mehr angreifen kann.

Ich kille ihn damit in unter 30 sek, ohne das er auch nur 1x zum Zug kommt, was ihn schon fast 80x das virtuelle Leben gekostet hat^^

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 21:24 von Lufia18

2. Form?

Hat der die beim 2. Durchgang oder wie? Hab den erst einmal gemacht. Und was ist dann an dieser 2. Form anders?

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 22:08 von MrHunter95

Bitte hier nur nachlesen, wenn du wirklich gespoilert werden willst:

Wann kann man ihn treffen?
Dazu muss man den gesamten Dungeon nach den 1. Sieg über Daimon erneut besuchen und absolvieren. Wichtig ist dabei zu beachten, dass der Dungeon nun schwerer ist, da die starken Gegner oft und in großer Anzahl erscheinen.
Bsp.:
Im letzten Abschnitt kommt man in eine verlassene Stadt wo kein Gegner ist, im 2. Durchlauf können dort zb auf einen Schlag 2 Drachen, 7 Eliminatoren (Minotauren) und 3 lebende Rüstungen spawnen.
Wenn man dann bei Daimon ist, musst du ihn erneut besiegen und er verwandelt sich in seine zweite Form.

Was ist anders:
Er trägt nun ein Gesicht an der Brust, somit hat er nun 2 Schwachstellen, allerdings macht man beim richtigen Kopf etwas mehr Schaden.

Er schwebt die ganze Zeit.

Er nutzt zum Teil neue Magie.

Seine Werte sind gestärkt.

Er greift schneller und öfter an.

In den Truhen hinter ihm, sind nun immer:
Waffe St. 3
Rüstung St. 3
Novum St. 3
Mondscheinkleinod
Zu einer geringen Chance, ist statt einem St. 3 Item, ein Riftkristall drin.

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 01:08 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
so bin den grad am mache. deine taktik mit den sprengfeilen kann ich nicht machen da ich keine hab. bin mag schütze stufe 103 vasallen 1 erzi 1 krieger und einen heiler. gibt es andere moeglichkeiten den zu killn? ich zieh dem naemlich fast nix bin dauer mit sechs pfeile am beballern passiert aber nix. ich bin mir sicher mit bolidenhagel wuerd ich den wegholzen nur le!ider kommt mein erzi da nie zu. hab mal versucht bis zum kopf zu kletter aber wenn ich seine beine hinter mir ha trifft mich irgent n zauber -.-

danke im vorraus :p

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 14:03 von MrHunter95

Versuch ihn mit heiligen Zaubern anzugreifen und rüste am besten Amulette des Eroberers aus. Diese kannst du mehrmals stapeln und so den Stärke-Boost erhöhen.
Warte jetzt bis er seine Angriffe gewirkt hat und erschöpft nach unten geht, hier musst du angreifen.

Falls du deine Klasse noch wechseln willst wäre der myst. Ritter auch sehr effektiv da er mit "große Kanone" viel Schaden anrichtet.

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 15:20 von watchmen

Ich könnte dir zb meinen Magier anbieten, der wäre Level 200 und beherrscht auch die Waffenverzauberung des Elements Licht, falls du willst^^

Ansonsten kannst du ja auch die Klasse wechseln, jemand den ich kenne hat einfach für den Bossfight zum Assassinen gewechselt und ihn dann die Explosionspfeile genutzt. Die kannst du zb in Kassardis kaufen ;)

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 16:54 von Lufia18

ich werds mal mit dem mystic knight versuchen, der ist bei mir rang 10. wenn ichs mit dem nicht schaffe, wirds Lufia18's Methode wohl machen. :D

Antwort #7, 10. Juni 2013 um 17:28 von MrHunter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)