3 Fragen (Team Fortress 2)

1.Wie kann ich beim Souce Filmaker, eine Tf2-Figur eine andere töten zu lassen? Ich habe schon versucht sie einfach so zu töten, aber ich glaube man muss irgendwas noch extra machen.

2.Bei mir wir der TeamFortress-File nicht angezeigt, d.h.C:\Program Files (x86)\Steam\resource\SteamApps\und mein Name; das ist der Weg wie man normalerweise dahin zu diesem Tf2File kommt nur da wird nur der GarrysModOrdner angezeigt. Was tun?

3.Ich habe schon versucht ein eigenes Gravity zu machen nur wenn ich dann in denn Materialsordner gehe wir der vguy-file usw. nicht angezeigt was tun?

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 18:55 von FreshFlip

1 Antwort

hi,
bei der ersten Frage kann ich dir nicht helfen.
Das Problem hab ich ebenfalls.Ich weiß aber wo der ordner sonst ist.Guck einfach mal in deinem Common-Ordner (Programme (x86)\Steam\resource\SteamApps\und common) nach dort hab ich meinen Ordner auch gefunden.
Bei der dritten frage weiß ich ebenfalls nicht weiter.

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 19:29 von CubeBr0oo

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)