Frage (Skyrim)

Habe 16000 Gold Kopfgeld wie lange muss ich im gefängnis schlafen ?

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 19:05 von Rathian-Killer001

8 Antworten

1x wenn du überhaupt verhaftet wirst bei diesser grösse vom kopfgeld.

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 19:44 von Snowwolf

Kann es daran liegen das ich Werwolf bin , oder weil ich habe da so ein Mörser oder so gefunden habe es angeklickt, und dann zerfiel die Mauer ... weil ich habe 7x 24 Stunden gewartet ...

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 19:49 von Rathian-Killer001

Warten ist nicht schlafen...
Wenn du mit dem ett interagieren willst, steht dort: Strafe absitzen (oder so ähnlich).

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 19:50 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe gewartet und geschlafen ... geschlafen habe ich 7x 24h und gewartet 3x 24 h

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 19:52 von Rathian-Killer001

hast du im gefängnis geschlafen oder wo anders?
es liegt nicht daran ds du werwolf bist. (so lane du dich nicht vor zeugen verwandelst)

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 20:08 von Snowwolf

Ich schlafe in Einsamkeit im Gefängnis

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 20:57 von Rathian-Killer001

versuch es mal mit der anderen schlafmatte. fals das nicht klappt weis ich auch nicht weiter.

Antwort #7, 09. Juni 2013 um 21:14 von Snowwolf

Habe einfach einen alten Speicherstand geladne aber danke :D

Antwort #8, 09. Juni 2013 um 21:38 von Rathian-Killer001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)