Habt ihr schonmal diesen Dienst gehabt? ist der gut? (AC Wild World)

Hier der link zum Video wollte wissen ob der gut ist...da der gratis ist...

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 19:14 von Jennifer1

15 Antworten

Lade dir einfach ein paar Freunde ein, die dir helfen, dein Unkraut zu entfernen. Zum Link: Vielleicht wollen die nur in deine Stadt, um irgendwas zu klauen. Ich wäre da sehr vorsichtig.

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 21:02 von gelöschter User

Sag mal, willst du die Leute hier verarschen? Eine Frage vorher bietest du deinen Dienst an und hier fragst du, ob der gut ist. Was soll denn der Schwachsinn?

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 21:08 von gelöschter User

Hä hallo!? na und? Es ist doch nicht so schlimm wen die ein Unkrautdienst anbieten aber fragen wollen ob andere gut sind...!? Ich habe den dienst getestet und fine ihn gut ^^

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 07:03 von Jecky-Peace

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ist auch nicht schlimm. Aber anscheinend hast du es nicht verstanden.

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 13:20 von gelöschter User

Ja aber ich kenne die, die diese Frage gestellt hat persönlich. Und sie wollte ein guten Unkrautdienst kennenlernen und ihn halt fragen wie sie das anstellen das sie viel Kunschaft kriegen... Deswegen die frage! Sie will sich nur Tipps hohlen weil sie und ich bald ein Unkrautdienst erstellen wollen!

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 14:17 von Jecky-Peace

Das ist doch euer eigener. Ihr habt ihn doch 2 Fragen vorher vorgestellt. Dann müsst ihr die Fragen anders stellen.

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 16:09 von gelöschter User

Jecky, den haste doch gar nicht getestet. Du machst doch da mit. Hättest deinen Namen ändern sollen. Oder wollt ihr wirklich in anderen Städten klauen?

Antwort #7, 10. Juni 2013 um 16:26 von gelöschter User

Ja ich mach da auch mit. Hab ich doch gesagt... Und villeicht habt ihr alle es falsch verstanden oder wir hätten die frage besser formulieren sollen..- Es sollte so gemeint sein ob ihr unseren Unkrautdienst gut findet und ob ihr ihn austesten wollt...

Antwort #8, 10. Juni 2013 um 17:36 von Jecky-Peace

Ok, jetzt wissen alle, wie ihr das meint.

Antwort #9, 10. Juni 2013 um 18:01 von gelöschter User

ach ja und wie!?

Antwort #10, 11. Juni 2013 um 07:12 von Jecky-Peace

Hää? Hast du doch oben selber geschrieben. Ihr wollt wissen, ob man einen Unkrautdienst braucht und den gut findet, oder?

Antwort #11, 11. Juni 2013 um 13:11 von gelöschter User

Aber ehrlich, wer braucht sowas?

Antwort #12, 11. Juni 2013 um 18:53 von gelöschter User

Jaa die Frage sollte eig. anders Formuliert werden..

Antwort #13, 12. Juni 2013 um 07:11 von Jecky-Peace

...dann formuliere die Frage mal anders.

Antwort #14, 12. Juni 2013 um 11:08 von gelöschter User

Jetzt!? Ok, sie sollte so gemeint sein, ob ihr unseren Unkrautdienst gut findet. Also deswegen haben wir auch den Link verlinkt damit ihr ihn ausprobieren könnt und dan sagen könnt wie ihr unseren Dienst fandet ^^

Antwort #15, 12. Juni 2013 um 15:10 von Jecky-Peace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)