2 fragen (MH 3 - Ultimate)

1.welche rüstung ist besser uragaan oder agnaktor (welche hat man schneller zusammen gefarmt )

2.wenn ich im 2 spieler modus spiele,kann ich dann auch mit meinem 3ds spielstand spielen oder muss ich mir einen neuen spielstand machen ?

thx im voraus = )

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 19:18 von leok64

3 Antworten

1. Welche Waffe?

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 20:44 von Santy

und low, h oder g ?^^
Und welche agna und welche ura, also z oder x
Und welches table bist du ?^^
Kommt nämlich auch auf das Table an welche Materialen du leichter bekommst, stand im Netz ^^. Ich mit table 13 hab inzwischen 18 Ura hüllen obwohl ich ihn nie gefarmt hab oder so O_o. dafür hab ich für Los hüllen ewig gefarmt und besitze keine mehr. Liegt aber auch am Glück.

Um zu deiner Frage zurück zukommen:
Für Ura(g) brauchst du 4(?) Rubine, und auch 1 oder 2 Hüllen= Schwer
Für Agna: Mehr nicht seltene Materialen + Wyversteine die du von jedem wyvern bekommen kannst. HAST du also schon relativ viel gesoielt ist diese sehr leicht zu bekommen

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 22:31 von Iron_Air

"Kommt nämlich auch auf das Table an welche Materialen du leichter bekommst, stand im Netz ^^."

Hat mit dem Table nichts zu tun, er beeinflusst nur die Talismane und die Jagtflotte.

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 13:11 von Santy

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)