Boethiahs Prüfung (Skyrim)

Hi Leute,
Ich hab das Buch Boethiahs Prüfung schon 2 mal gefunden...
eigentlich sollte beim lesen ja dann die quest boethiahs ruf oder so beginnen...
doch das klappt bei mir nich ! :(
Die Quest startet einfach nich ! :(
Und weil man dadurch ein Daedrisches Artefakt bekommt würde ich die Quest natürlich gerne spielen.
Vielleicht wisst ihr ja was ich da machen kann :)

Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 19:20 von FCBpro

9 Antworten

Such sie mal bei den Quests wenns nicht geht geh zum Boethias Schrein :)

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 19:23 von Cenkomatic

Ich war schon bei Boethiahs schrein und hab schon einen meiner gefährten geopfert aber nix ist passiert

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 19:26 von FCBpro

Aso dann ist es wieder ein schöner Bug von Bethesda ...

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 19:47 von Cenkomatic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie hasst du den denn Gefährten geopfert. Einfach mit einer Waffe töte geht nicht. Du musst mit der Säule interagieren.

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 02:00 von Audiogame

...Stufe 30 ist die vorraussetzung dafür das Quest zu aktivieren.

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 09:21 von derschueler

Ist der Schrein von Boethia vor lvl 30 entdeckt?

"meiner gefährten geopfert" - Das ist ein Bug, das Game registriert keine Gefährten als Opferung, gedacht sind Söldner aus Tavernen.

"schöner Bug von Bethesda" - Dich erwischt es auch ganz schön.

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 18:35 von paper007

Paper das stimmt nicht

Das ist ein Bug, das Game registriert keine Gefährten als Opferung, gedacht sind Söldner aus Tavernen.

Ich habe auch Farkas geopfert und das ging

Antwort #7, 10. Juni 2013 um 21:33 von karimi3

...bei mir wars Uthgerd... das eine mal wo ichs getan hab... das Harnisch mag ich nich... habs mir nie wieder geholt...

Antwort #8, 10. Juni 2013 um 21:46 von derschueler

"Ich habe auch Farkas geopfert" - Vielleicht nach den Gefährten, doch davor gilt es als Bug, geh ins BB falls dus nicht glauben willst.

Antwort #9, 11. Juni 2013 um 17:02 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)