ich find die erze nicht! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich habe den auftrag von eileen wegen einem neuen bett angenommen und brauche die erze. nun habe ich nur noch eine woche zeit und habe immer noch keine gefunden. kann mir gemand helfen? danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 19:39 von Smileyemy

6 Antworten

ich habe auch den auftrag und finde auch keine, ich hab einmal da bei konohana, wenn man fischen geht, dann ist da ja auch in der wand so ein loch, da kann man ja sachen rusholen, manchmal ist da ein erz, aber auch im tunnel ist manchmal eins, benutz aber nicht den hammer, sonst kommt da ne art von dem erz und dann kannst du das nicht mehr abgeben, versuch's einfach mal, ich kann nicht garantieren, dass es klappt

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 20:34 von --phoebe--

http://harvest-moon-index25.de.tl/Tipps-%%%%26-...
das hab ich auch noch gefunden, schau mal nach

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 20:37 von --phoebe--

danke ich versuchs mal!

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 16:13 von Smileyemy

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ich hab noch mal eine frage, was sind denn bugs? ich vielen artikeln wird davon geredet und ich weiß immer nich wo ich das einordnen soll...

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 16:45 von Smileyemy

Bugs sind Spiel und Programmierungsfehler. Diese können zum Beispiel auftreten in dem deine Tiere ständig oder nach jedem Fest Krank werden. Solltest du Harvest Moon Ds gespielt haben und gut kennen, müsstest du den Winter-Angel Bug kennen.
Wenn du allerdings Artikel auf einer englischsprachigen Seite meintest, dann bedeutet Bug nur Käfer.

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 17:28 von TheLegendOfMe

o.k vielen dank!

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 18:51 von Smileyemy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)