Goldschleuder (AC Wild World)

Ich hab ausversehen vor einiger Zeit meine Goldschleuder verkauft, kriegt man denn jetzt noch irgendwie eine zweite oder muss ich meinen Stand erst löschen?

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 20:11 von Eulenmama

1 Antwort

Wie kann man die "aus versehen" verkaufen? Nook fragt immer nach, ob man dieses Item wirklich verkaufen möchte.
Erstelle eine 2. Figur (wenn du die schon hast, eine 3. oder 4.), mit dieser kannst du die Goldschleuder wieder bekommen. Musst den Spielstand auf keinen fall löschen.

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)