Was ist dran so toll (Pokemon Platin)

mann was ist denn An Pokemon So toll Hohh juuuuhoo ich hab ein Pikatschu gefangen ooooo wie SUPER! Wie Peeeep ist das denn voll dumm das immer noch sowas leute Spielen-.-





sorry an Spieletipps für Die Aussprache GtaIV eva!

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 22:59 von poldi2008

25 Antworten

Das sit Geschmakssache würde ich sagen. Ich spiele zum Beispiel Pokemon und Gta.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 03:12 von zeldabowserlink88

-.- wer solch ne dumme frage stellt spielt doch selber nur dumme Spiele.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 09:25 von diesuchee

Was man spielt, ist Geschmackssache.
Neben Pokemon spiele ich noch Sacred Underworld und RCT3.

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 09:41 von Java_Jim

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ne ich meine sowas gibs schon Zich Jahre lang ich meine muss ich noch sowas Spielen wenn ich schon 17 Bin ne oder hab früher ja mal gespielt kann ja sein Das immer noch Leute sowas Spielen xD

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 12:02 von poldi2008

Na und gta gibts auch schon zich Jahre. Ich finde Pokemon Spiele machen immer noch bock auch wenn ich wie du 17 bin.

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 12:05 von zeldabowserlink88

es gibt auch erwaschende die das spielen...platinum wird gega´rade von test-spielen in japan gespielt um bugs und andere fehler zu suchen und die meisten sind über 30zig und die machen das vreiwillig und UMSTONST...
ich spiele pokemon,die medival reihe,naruto,lese den manga von naruto (auf RTL2 wird alles zensiert und der manga ist viel brutaler),und bin one piece fan und ein bisschen star wars fan(und das ist beides auch nicht harmlos)und age of mythology...und super mario oder donkey kong sind älter als pokemon und gta zusammen

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 12:24 von gelöschter User

Die sache ist das die das umsonst machen auch Alß erster Spielen Dürfen1.Würd Erwachsene nicht erwaschende geschrieben und 2.ist Pokemon Schit Grafik die Story ist bestimmt öde und3. find ich es tootal sch****













gtaIV eva

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 13:08 von poldi2008

na und,es wird eine fünfe pokemon generation geben und gta VI ist das letzte spiel der reihe

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 13:14 von gelöschter User

spieletpps ist ne seite wo man andere spieler helfen soll und nicht das spiel kritisiren soll

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 13:14 von diesuchee

Das stimmt! Mann sollte nicht andere Leute runtermachen, nur weil sie nicht die gleichen Spiele wie men selbst mögen, damit kann man Leute verletzen!

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 13:31 von PorscheCayenne

woher willst du z.b. wissen ob die story öde ist wenn du das spiel noch nicht gespielt hast und ausserdem ist pokémon noch intelligenter als GTA weil bei GTA werden doch nur Leute umgebracht.
Und noch was: Du bist vielleicht 17 und interessierst dich nicht mehr für Pokémon, doch ein Kommentar wie: "Kann das sein dass immer noch Leute sowas spielen" ist ein beweis dass du ohne zu überlegen einfach etwas kritisierst um andere zu beleidigen; denn, auch wenn du das nicht weisst: Auch in unserem Jahrundert gibt's noch 10-jährige und die spielen noch immer Pokémon!

Antwort #11, 30. Juli 2008 um 13:34 von Inkaflare

Hab ja auch nicht gesagt das Ihr das peeeep finden Müsst Hab eigentlich auch Gefragt was An Spiel so Toll ist Und Hab Immernoch keine Antwort gekriegt kann ja auch sein das es gut HABS NUNMAL NOCH NICHT GESPIELT UND JETZT HÄTTE ICH GERNE EINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE! und Schlecht Hab ich das Spiel in keines WEGES gemacht Ach ja und PorscheCayenne wenn ich euch damit verletzt Habe Dann Wolte ich es Nicht JA Inkaflare du hast recht ich Spielte es Auch immerhin Früher Mal kann sogar sein das ich es garnicht Schlecht Finde Wenn ihr mir Jetzt ma Sagen Könntet wie dat Spiel ist


so Das wäre geschaft

Antwort #12, 30. Juli 2008 um 13:49 von poldi2008

Das spiel ist wie das das du früher gespielt hast nur neue pokémon neue story bessere grafik und eine vielleicht etwas andere Spielweise.

P.S. wenn du sagst dass du nichts schlechtes èber das spiel gesagt hast lies mal alle deine Antworten gut durch.

Antwort #13, 30. Juli 2008 um 13:55 von Inkaflare

Na gut hast recht^^

Antwort #14, 30. Juli 2008 um 13:57 von poldi2008

Also genug Geld hab ik ja (618euro) Soll ik es mir Holen Oder nicht?Hmmmmmm 50%Ja/50%nein °-°

Antwort #15, 30. Juli 2008 um 13:59 von poldi2008

diese edition bei der wir hier reden ist noch nicht mal in japan erschienen. Doch du kannst dir diamant oder Perl holen. (würd ich dir raten, mein bruder ist 16 und spielt das auch noch)

Antwort #16, 30. Juli 2008 um 14:03 von Inkaflare

hmmmmm Na gut ABER NUR WEIL ICH ZUVIEL GELD IM MOMENT HABE UND MIR VOLL LANGWEIELIG IST und vielleicht weil ich ma sehen will wie dat so ist ma wider Jung Zu sein ^^

Antwort #17, 30. Juli 2008 um 14:06 von poldi2008

auf one manga lese ich den manga von pokemon und da hat ein glutexo ein arbok getötet(Pokemon ist doch nicht so harmlos)und der ist offizel und kein fanart(der erfinder von pokemon mag den manga mehr als die serie

Antwort #18, 30. Juli 2008 um 14:10 von gelöschter User

Wir reden hier vom videospiel nicht vom manga, mangas sind immer brutaler als die serie und die spiele. letzere sind immer total harmlos.

Antwort #19, 30. Juli 2008 um 14:14 von Inkaflare

Ahhh jaaa krieg ich befor ich es mir hole Tipps zum Weiterkommen?

Antwort #20, 30. Juli 2008 um 14:14 von poldi2008

Du kriegst immer gesagt wo du als nächstes hinmusst also einziger tipp: lies immer alles, denn es gibt viele die den text einfach überspringen und dann andere fragen müssen wie es weitergeht.

P.S. entweder du trainierst nur dein starterpokémon, dann ist es einfach oder du trainierst ein team aus 6 pokémon. das dauert länger und macht mehr spass.

Antwort #21, 30. Juli 2008 um 14:25 von Inkaflare

Ich wette ich übermorgen (Freitag) alle Orden doch was soll ich mir holen diamant oder Perl°-°

Antwort #22, 30. Juli 2008 um 14:31 von poldi2008

es gibt anderes farbige pokemon,genannt shiny,gibt es sein gold und silber,die sind sehr selten,wenn du eines siehst fang es

p.s der manga hat gar fast nichts mit der serie zutuen

Antwort #23, 30. Juli 2008 um 14:33 von gelöschter User

Der einzige bedeutende Unterschied ist bei diamant bekommst du Dialga und bei perl palkia.

Antwort #24, 30. Juli 2008 um 14:34 von Inkaflare

Also das ist die Letzte Frage die man hier stellen kann weils dann Auf 25 ist so ich hole mir einfach mal perl

Antwort #25, 30. Juli 2008 um 14:43 von poldi2008

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)