Pay to Win? Spy? (Team Fortress 2)

Hi,
bin kurz davor mir das Spiel zu holen, hab aber kein Bock dafür Geld zu bezahlen und wills mir nicht umsonst installieren. Also ist das Spiel Pay to Win (Metin2, Battlefield Play4free etc.) oder haben da auch junge Anfänger und große Noobs ne Chance?
Dann die zweite Frage zum Spy:
Braucht man dafür n bissel Übung oder ist der "kinderfreundlich ;)" ich mag es nämlich die Feinde aus dem Hinterhalt zu erledigen.
Viel Spaß beim Antworten und Zocken!

Grüße lucimon45

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 21:23 von lucimon45

3 Antworten

Jede Waffe die man sich kaufen kann kann man auch finden. Jede Waffe ist ausbalanciert mit Attribute-System. Die meisten kaufen sich Hüte. UND DIE SEHEN DANN NUR GUT AUS! Es gibt ein paar Hüte die sind nützlich. Aber das ist was ganz anderes.

Du brauchst so oder so irgenwann mal skill. Klar jede Klasse braucht Übung. Selbst der Heavy mit der Minigun und einem Medic im Schlepptau braucht übung. Schau auf YouTube ein paar Videos an die einzelne Klassen gut erklären.

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 05:07 von Beginners

Das Spiel ist nicht pay2win, noch für Kinder geeignet.
Ich glaub, es ist so ziemlich der schwierigste und teambasierendste Shooter den ich kenne. Es gibt Leute die haben schon 2000, sogar 10.000 Spielstunden in Team Fortress 2, bis du dich einigermassen auskennst werden ein paar hundert Stunden vergehen. Schau dir am besten auf youtube die Trailer der einzelnen Klassen an, die sind saulustig und du begreifst einigermassen das Konzept.

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 10:11 von Iseethecrystalraindropsfall

ich hab erst 820 spielstunden :(

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 07:14 von maik7658

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)