kleines problem! (Skyrim)

hallo leute, ich habe ein kleines problem. ich spiele das spiel auf der xbox und das spiel hat jetzt ein fehler. denn wenn ich bei mission auf verschiedenes gehe und eine mission aus wähle dann zeigt er mir keine makierung an. und ich weiß aber das es eine geben muss da ich die missionen schon mit einem anderen character gespielt hab. habt ihr da ein rat was ich machen kann.

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 07:44 von JBeetzMAN

4 Antworten

...weinen? Planlos rumlaufen?

Du KANNST nicht viel machen. Spielstand neu laden. Aber auch das sollte nix helfen...

Wenn du die Quest schonmal gemacht hast, müsstest du ja wissen wo du hin musst, oder?

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 08:22 von derschueler

Dumme Frage, aber hast du Verschiedenes auch aktiviert?
Ist das nur bei einer Mission oder bei allen?

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 11:49 von XBOXBrutus

"Dumme Frage" - Selten Dumm. ;)
Selbst wenn ers im Jounal aktiviert erscheint entweder ein Blankmarker oder garkeiner, hier hilft nur neu laden oder den Quest ignorieren.

" müsstest du ja wissen wo du hin musst, oder?" - Eigentlich schon und stimme dir auch zu, nur das klingt nach einem der Quests, wo das Objekt Random spawnt. Erinnere dich an Meridias Stern der gerne pro Spiel wandert, solange du z.B. nicht die DB absolbierst oder zumindest das Dämmerstern Sanktum oder die Katariah besuchst - erscheint der Marker nicht auf der Map. Ich schliesse jetzt mal darauf, das er nicht weit geung im Spiel ist um den Marker freizuschalten. Ob Bug oder oder nicht, weiss nur Bugthesda. ;D

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 15:47 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Erinnere dich an Meridias Stern"

Jenes verfluchte Item dass ich in keinem Playthrough finden "wollte" aber immer seinen Weg in meine es nicht wollenden Hände fand!

ICH HASSE DIESES EI! >.<
Der Dämmerbrecher is cool, ja. Aber für mich normalerweise nutzlos! :D

Nächstes mal lass ich den Stern vom Hals der Welt runterkullern. Mal sehen wer es dann an der Backe hat!

...am Ende bins eh wieder ich...

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 16:04 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)