Stimmt das? (Oblivion)

Ich bin unter Bilder von Oblivion gegangen und hab einen Braunbären gesehen gibts den wirklich?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 23:05 von VRex

12 Antworten

Es gibt einen bei knights of the nine aber das ist soweit ich weiß der einzige...also bei der suche nach den reliqien des kreuzritters musst du die prüfung von irgentsoeiner naturgöttin bestehen und darfst diesen bären nicht angreifen auch wenn er dich angreift.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 23:53 von DeathSamantha

braunbären gibts doch massig oO genauso schwarzbären...

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 11:03 von paNax

Wo,in Oblivion?

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 11:40 von VRex

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja klar, ich muss sogar in der arena gegen bräunbären kämpfen ? ( geht aber nur wenn man großmeister der arena ist)

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 13:30 von chriss-x

Die gibt hauptsächlich in der Wildniss (irgentwie ja logisch), und in der nähe von den Bergen!

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 13:44 von ---SuperMan---

Wiesst ihr vielleicht wo genau ,weil ich ein Jäger bin.

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 15:57 von VRex

Wie bist`n du ein Jäger geworden? Und auf deine Frage,JA es gibt Braunbären viele sogar! Lauf einfach in der Wildnis rum da fällt dich bestimmt einer an!

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 21:34 von Anita007

Ganz einfach mich hat so ein Typ in der Wildnis gefragt ob ich ein Jäger werden will und ich hab ja gesagt und er hat mir seine Jägerausrüstung samt Jägerbogen und Pfeile verkauft

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 13:44 von VRex

Welcher Typ? Wo?

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 15:21 von gelöschter User

So ca. in der Nähe von der Kaiserstadt es ist so ein Waldelf mit Pfeil und Bogen

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 19:15 von VRex

seltsam ich hab noch nie bären gesehen. giebt es die erst bei was dazu?

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 21:05 von olivchen

warst du noch nie in der wildnis, bären gibts massig

Antwort #12, 05. August 2008 um 01:20 von theelderscrollsoblivion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)