Ein paar Fragen (ModNation Racers)

1.) Wie viele Strecken hat das Spiel (also ich meine die von den Entwicklern selbst gemacht oder schon vorinstalliert)
2.) Kann man mit selbst gemachten Strecken auch online gegen andere fahren?
3.) Gibt es einen online Splitscreen?
4.) Wird ein Online Pass benötigt?
Thx schon mal. :)

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 09:52 von Klopster

3 Antworten

Hier die Späten Antworten.


1.

Das Spiel hat 28 Rennstrecken. Wobei es im Online Modus 33 Strecken gibt ( Denn die Dlc Map`s sind im Online Modus Kostenlos vorhanden. Die 15 Extra Strecken kosten zusammen 29,97€ Die Dlc`s sind nur neue Landschaften für den Streckeneditor, den karrieremodus und neue Bauteile für deinen Mod [ Mod = Dein Fahrer ] und dein Kart).

2.

Ja, man kann seine Eigenen Rennstrecken im Onlinemodus fahren, aber dafür bekommst du dann keine Erfahrungspunkte. Außer es downloadet einer deine Strecke ( 100 Punkte ein Download ). Außerdem bekommst du nochmal für die gefahrene strecke 25 punkte und fals du dann noch deinen eigenen Mod und deinen eigenen Kart verwändest bekommst du nochmal für beides 25 Punkte.

3.

Ja, es gibt eine Online Splitscreen, aber nur auf nicht gewertete Rennstrecken ( Wo du oder andere ihre Strecken vorstellen.

4.

Soweit ich mich noch erinner gab es keinen Online Pass. Ich hab auch in der Hülle nachgeschaut. Hab aber nichts gefunden.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ps: Ich hoffe es war nicht zuviel Text. Ich wollte eben genügend Informationen geben.

Mfg Muschera :)

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 01:30 von Buschera

Danke deine Antwort hat mir sehr geholfen! :)

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 11:19 von Klopster

Kein problem :)

Ich muss mich kurtzt für andere verbessern.
Es sind nicht 33 sondern 43 Online Rennstrecken xD

Antwort #3, 02. August 2013 um 11:00 von Buschera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)