"Suche Hinweise in der Stadt "(BITTE SCHNELL ANTWORTEN) (Layton - Schatulle der Pandora)

Hallo,ich weiß es is ne dumme frage aber ich bin grad in folstone (hoffe richtig) und war beim museum als es geschlossen war jetzt hab ich als aufgabe "suche hinweise in der stadt" aber ich komm einfach nicht weiter!
hab jetzt mit jedem schon 3 mal gesprochen,was muss ich machen?

Ps: ich hatte das Spiel schonmal durch und irgendwie musste man doch den hund in der gasse vertreiben,wie ging das nochmal ?

Ich hoffe ihr wisst was ich mein ,DANKE im vorraus
Springmaus

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 13:00 von Springmaus2002

2 Antworten

Hallöchen,

leider habe ich erst heute deine verzweifelten Hilferuf gelesen,.
Da deine Angaben an welcher Stelle du dich im Spiel befindest nicht ganz eindeutig sind, versuche ich dir vielleicht mit ein paar Tipps weiterzu helfen.
> > den Hund "Prinzessin" vor der Gasse kann nur mit dem Schinken entfernen.
> > den Schinken wiederum bekommst du von Gnoblock im Lebensmittelladen der in der Weststrasse zu finden ist - aber erst wenn du das von Gnoblock gestellte Rätsel Nr. 74 "Richchst du das auch?" gelöst hast.

Falls du aber weiterhin noch nicht so recht weiter weißt und kommst, dann empfehle ich dir folgende Internetseite:
http://professorlayton2walkthrough.blogspot.de/
Dort ist zwar alles auf englisch beschrieben aber zum Glück alles Schritt für Schritt mit Bildern.

Sorry nochmal für die erspätete Antwort - ich hoffe aber ich konnte dir trotzdem weiterhelfen . . . viel Spaß noch mit Professor Layton weiterhin . . .

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 22:10 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 11:52 von Springmaus2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)