Frage zu Gameshark Codes (Pokémon Smaragd)

Hat jemand zufällig Gameshark Codes für die Insel im Süden?
Ich zocke das auf dem Handy mit dem MyBoy Emulator und die "Action Replay" Codes gehen nicht, der nimmt als cheatcodes wohl nur Gameshark, Codebreaker oder "Raw Code" an und jedesmal wenn ich mit nem warp cheat auf die Insel im Süden gehe ist da nur dieser Stein der einem was über Träume sagt... Aber ich bekomm mit dem Äon-Ticket Code kein Ticket in den PC und der Aktivierungscode + warp cheat hilft auch nix.

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 13:07 von Still_no_Idea

1 Antwort

Ich zocke auch auf My Boy. Vergewissere dich dass du die Vollversion hast oder lade sie dir Schw@r! Z runter. Die funktionierende Codes findest du hier unter Frezzer-Codes auf der letzten Seite. Benutze nur ein Warp-Code auf einmal und sobald du am Zielort angekommen bist deaktiviere den Cheat auch wieder. Der Warpcode muss helfen. Hat er bei mir auch mit My Boy. Zu der CodeAuswahl beim Emu selbst: Geh auf Automatisch. Das geht nur bei den neuesten Versionen

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 21:18 von SuperMarioSuperZocker

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)