Ich liebe euch leute :D (FF 13)

Also leute es sind wirklich sehr gute tipps, danke schon mal für die ABER ab der hälfte des lebens macht er dauerhaft attacken hintereinander und so kann ich nicht mehr gut wechseln um ihn in denn schockzustand zu kriegen und ich muss momentan mit snow spielen weil er am meisten leben und sazh weil er die besten buffs hat und mit vanilie weil sie am besten heilen kann habt ihr vlt tipps wie ich auch so noch angreiffen kann ohne das meine gefährten oder ich dauerhaft sterben ab der hälfte?

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 13:33 von CommanderKriegerFan_16

5 Antworten

wo bist du denn? ganz am Ende?

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 09:19 von blacktora

oh sry habs ganz vergessen ich genie :P der genger heist Fal´Cie Dahaka im Der Taejin-Turm oben auf der plattform. sry für meine doofe angabe :P

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 12:31 von CommanderKriegerFan_16

Ich hab FF13 schon ewig nicht gespielt also kA ob der Tipp hilfreich ist oder nicht und ob die Rollen da schon verfügbar sind.

Ich würde auch jeden Fall Fang vorschlagen. Manipulator, Verteidiger, Brecher. Hope und Lightning sind auch gut, alternativ einen der beiden durch Vanille ersetzten.
Wie gesagt keine Ahnung ob verfügbar: Manipulator/Manipulator/Augmentor ist immer gut genauso wie Verteidiger/Heiler/Heiler. Auch eine etwas defensivere Angriffstaktik ist nicht schlecht Brecher/Verheerer/Heiler. Bei starken Angriffen natürlich am Besten auf Tresor also 3 Verteidiger, da dass aber vermutlich nicht verfügbar ist Verteidiger und 2 Heiler. Ansonsten bei voller Gesundheit Brecher/Verheerer/Verheerer. Also wenns geht:

Manipulator/Manipulator/Augmentor
Manipulator/Heiler/Augmentor
Brecher/Verheerer/Verheerer
Brecher/Heiler/Verheerer
Verteidiger/Heiler/Heiler und ev.
Brecher/Heiler/Augmentor

So würd ichs vermutlich machen. Wenn nicht kannst du dir auch mal Videos angucken, gibt bestimmt ne Menge davon. Den zB:

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 08:48 von BigBoss0273

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Danke für denn Tipp hab ihn in bisl anderer weise gekillt war aber trotzdem sehr guter tipp :D thx

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 05:26 von CommanderKriegerFan_16

Ich finde den Titel der Frage extrem cool :-D *daumenhoch*

Antwort #5, 02. Juli 2013 um 21:28 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)