Recon C4 (BF 3)

Hey Leute, nach den ganzen alpha screenshot ist es jetzt so gut wie bestätigt, dass der Recon C4 bekommt. Das ist zwar cool ,da der Recon in BF3 nicht grade die besten Gadgets hatte und somit für viele als schlechteste Klasse galt. Doch die 2. schlechteste Klasse, der Versorger, hatte durch das C4 doch eine dominierende Rolle wenns viele Panzer gab. Jetzt wo er kein C4 mehr hat, und Claymores und Mörser nutzlos sind, ist die Klasse doch nutzlos, oder? Was meint ihr, wird er was ganz neues bekommen, wo das C4 weg ist, oder muss ...*ich*... mich mit Mörser und Claymores zufrieden geben?

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 13:46 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

4 Antworten

Jaaaa werden die schon regeln, hoffe ich, aber mal ehrlich, das gottverdammte Hochhaus ist zusammengebrochen!

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 23:04 von Bobotron

Da war ein Assault, der hatte bei der Gadgetwahl links den Granatwerfer und rechts die Munnibox... Heisst das der MG Gunner ist jetzt Medic? O.o Im Gameplay selbst war auch noch ein anderer Spieler, der ein Sturmgewehr benutzte und sich selber Ammo warf... Dann muss der MG Gunner doch Medic sein, oder?

Ach und der Einsturz war... knorke!

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 00:05 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ach wirklich? Das wäre super wenn der aussault wieder die munibox bekommt. Und als recon liebhaber werde ich das C4 genießen XD.

Der support bekommt ja dann das med kit wenn ds stimmt... Was willst du mehr^^?

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 14:34 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ZiHar

Ich kann nur hoffen dass der Mg Typ Medic wird..

Antwort #4, 11. Juni 2013 um 16:13 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)