Flüche die nicht weggehen (Kingdoms of Amalur)

habe seit einer Mission die ich momentan nicht nennen kann, 5 Flüche bekommmen 2 davon konnte ich per Heiler wieder loswerden, 3 jedoch nicht die heißen irgendwas was mit Ammans Fluch, der eine macht Feuerschaden der andere lässt mich zeitweise einfrieren und beim letzten trifft mich der Blitz, was jegliche art von Combos unterdrückt und viel Leben verbraucht und dazu extrem nervt! Frage daher wie bekomme ich die los? gibt es einen Superheiler? oder einen Trank (wenn ja welche zutaten brauch ich zum kombienieren)? oder ist das ein Fehler im Game? (was übelst kacke wäre Spielstand derzeit bei 29 Stunden.)

und ich betohne nochmal beim Heiler wird mir KEIN Fluch angezeigt!
MFG HASSO

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 14:16 von inkasso-Hasso

1 Antwort

HahahahahR selbst ist der Mann :-D
das war die doofe Quest Pechbringer - die sollte man so schnell wie möglich erledigen und nicht wie ich noch mehr Quest suchen & absolvieren

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 12:09 von inkasso-Hasso

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)