Reaver Zertifizierung (Planetside 2)

Hey leute

ich möchte jetzt mal anfangen den Reaver zu Zertifizieren. Bis auf wenige "Verbesserungen" habe ich nicht.

Welche Waffe soll ich nehmen: die Standardwaffe oder die Vortex?
Welche Verteidigungsaustattung soll ich nehmen? Kompositionspanzerung?
Was ist besser: Infarot-Rauch oder Tauschkörper?
Was soll ich bei "Brecher-Raketen" verbessern?
Was soll ich bei Leistung nehmen?

Danke im voraus

Kämpft für die Freiheit! ^^

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 15:27 von viting

4 Antworten

Ich kenne mich da nicht so aus, da ich bei der VS bin. Aber ich habe auch bissl auf Blau gespielt, und kenne mich ein bissl aus da.

1. Waffe = Hol dir diese Gatling-Waffe (weiß net genau wie die heißt).
Den Vortex würde ich dir nicht für den Reaver empfehlen, da das der Raketenwerfer für die VS Max ist ^^.

2. Kompostipanzerung

3. Tauschkörper, (Infrarot-Rauch gibt es nicht für den Reaver)

4. Brecher-Raketen verbessern,ja. Munition,Zoom

5. Leistung = "Luftkampf"

Hoffe ich konnte helfen B-)

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 20:06 von gelöschter User

1. 100 %ig Vortek Gatling
2. Ich empfehle Auto-Reperatur
3. Tauschkörper
4. Munition, IR
5. Meine Wahl: Schwebestabilität (lvl 2)

Bin selber ziemlich heftig im fliegen und das ist meine "Pro-Ausstattung"

Viel Glück mit deinen ersten Dogfights und NC ftw )

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 22:59 von HinterlistigerSniper

1. Mustang standard MG (billiger zu certen und auch ganz netter Einschlag ;D ) außerdem höhere Muni-kapazität
2. Autoreperatur oder Flakpanzerung (= letzteres lohnt sich aber eher wenn du als Ingi spielst und selbst reparierst)
3. Jupp auch Täuschkörper ; )
4. Auch Munitionskapazität und IR
5. Raketentypen am besten situationsgerecht einsetzen
6. Ich persönlich finde Luftkampf Lvl 2 ganz ok

so das war mein Senf dazu ^^ aber am besten die chassis wie luftkampf, schwebestabilität und Hochgeschwindigkeit im VR-Training grade in puncto Handling antesten ; )

Achja und ebenfalls NC FTW :D

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 21:44 von ElGordo26

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Oh Reaver, mein Spezialgebiet
Also auf'n ordentlichen Reaver kommt folgendes:

Primärwaffe:
Vortek Gatling
-Magazingröße
-Zoom
-Munitionskapazität

Sekundärwaffe:
Normal:
Brecher-Raketen-Lafetten
-Nachladegeschwindigkeit
-WÄRMESICHT (weil letztes Update)
-Munitionskapazität (VOLL)
Luftkampf:
Tomcat's
-Lock on Speed
-WÄRMESICHT (weil letztes Update)
-Munitionskapazität (VOLL)

Ulity Slot:
Decoy Flares

Defens Slot:
NANITEN SYSTEM FÜR AUTO REPARATUR
(Flak Panzerung ist Müll)

Leistungs Slot:
Hover Stability Airframe (Schwebe Stabilität)

Damit habe ich eine Flugzeit von 17d 14h 35m, 8000 Zerstörte Fahrzeuge und 21000 Kills.
Hoffe ich konnt dir helfen.

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 23:41 von Pokupilz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)