PC oder Playsi ? (Black Ops 2)

Ich will mir des Spiel kaufen, habe aber sowohl paysi als auch PC...
Kann mir jemand raten auf was es besser ist?

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 15:37 von redKnight786

2 Antworten

Da ich nur auf Pc spiele, kann ich dir nur Pc empfehlen. Ich persönlich komme mit einer Maus und Tastatur besser zurecht, als mit einem Controller, aber das ist reine Gewöhnungssache.

Die Pc-Version hat nur einen Vorteil gegenüber der Konsolen-Version und zwar Server. Das garaniert eine "meist" gute Verbindung und man muss keine Host-Migration befürchten. Aber teilweise landet man schon mal auf einem Server, der ab und an eine Macke hat. Dann ruckeln wenigstens alle wie bei einer Diashow über die Karte oder es spielt sich alles in Zeitlupe ab. Passiert zwar extrem selten, aber kommt vor.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 10:54 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
wenn du eine nicht so guten pc hast würde ich dir ps empfehlen. Es kommt darauf an mit welchem gerät du besser zurecht kommst, ich persönlich finde ps einfacher ich spiele 1mal pro woche bei meinem kollegen black ops 2 und nach dem 5ten mal spielen hatte ich schon ne 19.00kd auf dem pc spiele ich schon lange und die beste kd die ich hatte war 7.00

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 15:31 von thenightshadows

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)