die mission bei gta san andreas ps2 supply lines (GTA San Andreas)

hallo erstmal ich habe eine frage wie macht ihr die mission supply lines bei zero dass ist richtig doof die ballern mich dann immer ab und dann ist dieses pimpf flugzeug schrott bitte helft mir ich will endlich weiterkommen.

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 16:14 von christianlolxdlol

3 Antworten

Die Mission musst du nicht machen um weiterzukommen.

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 16:46 von TheWalkingLappen

Die Mission ist eigentlich in der Main Story, aber wenn du das Ende der Main Story sehen willst brauchst du sie nicht unbedingt.

Schau dir nie ein Video dazu an, das bringt dir nichts.

Merke dir das:
(Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber zu 99,99% ) dein Tank wird erst mit der ZEIT, und nicht mit dem Verbrauch - also nicht ob du fliegst oder nicht - leer.
Deshalb musst du in der Mission wie ein brennender Arsch hin- und herfliegen.
Und schau immer auf die Karte im Pause-Menü während der Mission, dann geh immer zum nächstliegenden.
Wenn du zurückfliegst, um zu parken, so gut wie geradeaus fliegen.
Ich hab die Miss 2 mal geschafft (brauchte es eh nur 2 mal :D ).
Nun ja, wenn du die Typen nicht abballern kannst, sorry, aber - das musst du lernen, das muss gekonnt sein - üb es paar mal - in dieser Mission schwankt dein Fortschritt wie ne Börse.

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 18:38 von Bullworthkilla7

Man muss für die 100 % die Mission machen

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 21:19 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)