Reich der Zoras, doch den glühenden Felsbrocken noch nicht gesehen (Zelda Twilight Princess)

Hey,
ich habe ein großes Problem:

Ich bin jetzt im Reich der Zoras angekommen und habe diese eingefroren in ihrem See gefunden. Natürlich muss ich diese befreien, das ist mir klar. Doch ich habe zu meinem Pech den glühenden Felsbrocken noch nicht gesehen und kann mich so auch nicht dahin warpen. Aber zurück komme ich auch nicht mehr.

Was kann ich jetzt noch machen? Oder muss ich tatsächlich von neu anfangen?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und schon einmal danke.

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 16:20 von yuipendragon

2 Antworten

Nein ich schätze mal du weißt nicht welcher glühende Felsbrocken gemeint ist. Denn wenn du ihn in der Zwischenzeit schon aufgesucht hättest hätte Midna sich schon bemerkbar gemacht.

Du findest ihn natürlich am Feuerberg. Teleportier dich zu dem Portal Feuerberg und betrachte noch einmal das "Begrüßungsgeschenk" des Feuerbergs aus der Schattenzeit. Dann sollte sich dein Problem klären.

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 16:26 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Es ist am Feuerberg der ganz große Felsbrocken den man als Begrüßungsgeschenk gesehen hat.

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)