Krieger des Sonnenlichts (Dark Souls)

Wollt fragen, ob jemand hilfe bei nem Boss braucht? Ich würde mich bereit stellen, zu mal ich gerne helfe aber auch die Wille Anfoderung für den oben genannten Eid senken muss. :)

PS: Bitte spieletipps löscht diese Naricht nicht schon wieder

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 16:27 von Booman-90

10 Antworten

Ach ja, hab völlig vergessen zu erwähnen das ich lvl 144 bin und im ersten NG+ bin.

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 16:29 von Booman-90

hört sich gut an könnte etwas hilfe bei quelag gut gebrauchen bin auf level 140

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 16:57 von poetix

ok, nice. biste grad on?

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 16:57 von Booman-90

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ne und ich kann auch heut nicht erst morgen, ich schreib dir meine psn id morgen mittag als persönliche nachricht ( wenn wir quelag schaffen können wir uns auch noch den eisengolem vornehmen )

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 17:10 von poetix

Klar kein Problem. ;)

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 17:15 von Booman-90

Um welche Uhrzeit startet Ihr heute?
Ich bräuchte ebenfalls die Sonnenlichtmedaillien und bin LV 146.
Darf ich eventuell unterstützen?

Antwort #6, 11. Juni 2013 um 09:37 von Snorry

Wir können starten sobald ihr bereit seid. Ich würde sagen wir beginnen mit Quelaag und könnten dann auch noch den Wolf sif besiegen und je nachdem wie schnell ich bin auch noch den Eisengolem. Schreibt hier eine Nachricht wenn ihr soweit seid.

Antwort #7, 11. Juni 2013 um 15:31 von poetix

ich bin jz zu hause. Schreibt mir eine nachricht wo wir uns treffen.
bin ab jz ready =)

Antwort #8, 11. Juni 2013 um 17:31 von Snorry

Sry, aber ich bin bereits im NG++. Kannst höchstens noch mit poetix zocken.

Aber wenn du die Sonnenlicht-Medalien farmen willst, empfehle ich dir das Verlorene Izalith, da gibts diese Chaos Bugs (keine Ahnung wie die auf deutsch heißen) die auch Sonnenlichtmade dropen lassen, die dropen auch Sonnenlicht-Medallien
;)

Antwort #9, 11. Juni 2013 um 17:50 von Booman-90

ja da hat er recht das geht verdammt schnell.

Antwort #10, 11. Juni 2013 um 18:13 von poetix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)