lvl bug- spielspaß weg (Skyrim)

Bei dem zauber Beschworenes Schwert steigt jedes mal wenn ich das schwert rufe der Beschwören Attribut so enorm das ich das nechste schwören lvl schon nach 2 mal schwert beschwören erreiche.
Zudem wenn ich dann noch mit dem schwert schlage steigt auch direkt mein einhaänder wert enorm an und so kommt es dann das ich nach wenigen käpfen mit dem beschworenen schwert lvl für lvl steige und das nervt und raubt den spass hier ein ein beispiel:

Mein zerstören wert ist 33
Mein beschwören wert schon auf 45

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 16:30 von welbers97

7 Antworten

Start von neuem oder leb damit. Du musst ja nicht immer den Stufenanstieg zulassen.

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 16:33 von Fable_2

Gibt es da keine direkte Lösung?
kann man einen zauber vergessen oder neu lernen oder ähnliches?

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 16:37 von welbers97

Du bist der erste, der von diesem Bug berichtet, soweit ich weiß.
Ich wüsste jetzt keine Lösung...
Zauber bleiben immer im Magie-Menü, du wirst sie nicht los.

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 17:33 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weiss das Problem scheint nicht sehr verbreitet zu sein...
Ich finds schon schade das ich damit jetz zurecht kommen muss unfair hoch zu kommen oder eben auf den zauber verzichten weil die anderen beschwörungen die funzen normal und lvl nicht schon nach 2 mal auf.

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 17:40 von welbers97

"soweit ich weiß." - Das ist einer der Tipps zum LvlUp Glitchuse, scheint wohl wieder drin zu sein, den gab ich dir mal im vorbeigehen mit. :D

Es gilt offiziel als Bug, du könntest dich auch schleichend in einer Ecke stellen oder so weit vom Gegner entfernt, das nur der rote Punkt auf dem Kompass erscheint und trotzdem steigt bei einer Waffenbeschwörung dein Beschwörungsskill rapide an.

Was du tun kannst? Keine Waffen mehr beschwören, andere Möglichkeit gibts nicht den Bug/Glitch zu umgehen.

"die anderen beschwörungen die funzen normal " - Die Seelenfalle oder Leichenbeschwörung gilt übrigens auch dazu, als Tipp lass die mit dem Ascheneffekt weg, dein Save wird es dir danken. ;)

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 18:28 von paper007

Vielen dank paper007!
Also ist es ganz normal das der Beschwürungsskill so enorm ansteigt?
Weil wenn ich die Axt beschwöre steigt der skill nicht annähernd so extrem an...

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 20:19 von welbers97

"Also ist es ganz normal das der Beschwürungsskill so enorm ansteigt?"

Ähhh...

"Es gilt offiziel als Bug"

...nein?

Antwort #7, 11. Juni 2013 um 08:30 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)