Polizei, Feuerwehr tunen? (GTA 5)

Zockergemeinde, Tach!

in GTA SA konnte man ja keine Polizeiautos tunen, was ich schade fand.
Denkt ihr man kann dies in GTA V? Wäre ja cool bei Polizeimissionen mit einem getunten Polizeiauto dorthin zu fahren. Oder Feuerwehr :D

Ein Tiefergelegtes Feuerwehrauto mit fetten 25 zoll blings drauf. :D :D :D

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 18:00 von Mitsubishi__power

10 Antworten

Würde mir wünschen.
Bei Feuerwehrautos könnte man es nicht ganz vorstellen. Aber bei den Polizeiautos (naja. vielleicht geht es nicht. Aber geil wärs)

Jedenfalls Taxis :)

PS: Das Pay'n Spry hat sicher zu einer Tuning-Werkstatt verwandelt *-*

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 18:09 von Adrian94___Rockstar

es könnte wieder TransFender oder Wheel Arch Angels
geben hoff ich jedenfalls das R* die wieder reinstellt aber
geil wäre es auf jeden fall ich bin auch eure meinung aber
Loco Low Co. wärs auch nicht schlecht bei SA konnte da
den Low-Rider für Cesars mission tunen und beim diesen
bahnhof den auto hüpfen lassen

http://de.gta.wikia.com/wiki/TransFender_Body_S...
http://de.gta.wikia.com/wiki/Wheel_Arch_Angels
http://de.gta.wikia.com/wiki/Loco_Low_Co.

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 18:27 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Habt ihr was genommen?
Auf sofortigem Tuning in zahlreichen Pay'n Sprays und ein vielfältiges Tuning ist doch Millionen mal besser

...als einzelne Werkstätte.

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 19:29 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Solang diese nicht zu verteilt sind, geht es ja.

Und was ist jetzt mit dem Verkehr? Der soll doch weniger sein, also finde ich darin auch nicht so schnell mein Auto das ich haben, tunen und speichern will?

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 19:54 von Mitsubishi__power

Mitsubishi__power
Die sind über die ganze Map verteilt. Aber man kann mit jedem Auto, wo man auch in Pay'n Spray kann, auch tunen.

Find ich persönlich viel besser.
Den man konnte z.B. in San Andreas den Hotknife nicht tunen (obwohl es ja egal ist. Aber trotzdem)


Was ist dir den lieber. Vielfach gleicher Verkehr oder kleiner Verkehr mit verschiedenen Autos?

PS: Im 2. Trailer hab ich auf einer Autobahn 3 Sabre GT's gesehen :)
Wie es jetzt so aussieht, weiss ich nicht ganz.
Obwohl ich hier
http://www.gtavision.com/index.php?section=cont...
auch 2 Autos mit derselben Autotyp sehe.

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 20:10 von Adrian94___Rockstar

Polizeiautos tunen naja aber was wirkleich echt nice wäre wenn man bürgerwehrmission macht wo man dann ein undercoverauto bekommt z.b. feltzer oder banshee...
dann muss man denn wagen tunen und in die illegale straßenrennszene untertauchen und die leute stoppen ähnlich wie fast and furious 1. Wer weiß vieleicht geht das ja eines tages mal in einem gta :)

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 22:02 von kILLer303

kILLer303
Ein Traum von GTA V Mission.

Antwort #7, 10. Juni 2013 um 22:32 von Mitsubishi__power

Oder was ich mir noch vorstelle für so ein Undercovereinsatz du musst alles planen so wie die Raubzüge aus GTA V und das dieser Einsatz nicht so lang wie eine normale Mission dauert sondern jeden Ingame Tag oder nach einem Checkpoint du immer mehr rausfinden musst so wie es Missionen gab die auf 2 Teile aufgeteilt waren so ähnlich halt. OMG das wäre dann das Super GTA xD

Antwort #8, 10. Juni 2013 um 22:42 von kILLer303

Nöö

Polizei Autos sowie andere Notfahrzeuge werden nicht tunbar sein
warum auch ?

Die gehören dem Statt daran vergreift sich wohl kein Lackierer oder Tuner

Antwort #9, 11. Juni 2013 um 12:32 von gelöschter User

Phantom787
Taxis werden aber getunt. Siehe San Andreas.
Aber hast recht :)

Wenn man wirklich verrückte bis zu kranke Sachen möchte, kann man sich Saints Row holen :D

Antwort #10, 11. Juni 2013 um 18:10 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)