Kann kein Bild vom Dorf machen (Schlumpfdorf)

Ich weiß die Frage ist schon gestellt und ich habe alle Tipps ausprobiert...nichts hilft. Im Menü wo die Kamera ist, wenn ich da drauf drücke erscheint dann nur der rote Pfeil mit dem man alles verschieben kann... Hat jemand noch eine Idee? Einstellungen sind auch alle gemacht.

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 18:02 von Schlabbergirl

6 Antworten

Hallo, eigentlich hast Du alles richtig gemacht - wenn Du unten rechts diesen roten Pfeil siehst, ist unten links der Fotoapparat abgebildet. Einfach dort unten links auf den Fotoapparat drücken, dann funktioniert es.

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 18:23 von Jasmin9

Danke für den Tipp hatte wohl Tomaten auf den Augen ...lach

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 18:47 von Schlabbergirl

Ich hätte auch gleich mal eine Frage dazu. Wo und wie finde ich dann diese Bilder wieder?

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 19:06 von anj4

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Moin, meine finde ich in dem Ordner Fotos wieder:-))
Wenn deine Schlumpfbilder dort nicht erscheinen, kann sein, das sie unter Einstellungen / Datenschutz erst freigeschaltet werden müssen.
Gruß werda

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 21:13 von wer__da

Schneller geht es übrigens mit einem Screenshot, also Homebutton und Ausschalter schnell und kurz hintereinander drücken. Die so entstandenen Fotos landen dann ebenfalls im apple-eigenen Fotoalbum. :-)

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 22:22 von Kerstin2807

Danke liebe Schlümpfe, mußte tatsächlich erst über Einstellungen freischalten :-))

Antwort #6, 11. Juni 2013 um 08:59 von anj4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)