L00m Style (Pokemon Schwarz 2)

Jo, tag Leute hab ein neues Team erstellt, und wollte es euch mal zeigen, und dann raten lassen(zumindest die, die in der Lage sind).
Die Idee war es um ein SupPunch Breloom zu spielen, welches ziemlich stark hittet, es ist einfach awesome :D

Breloom @ Toxic Orb
Trait: Poison Heal
EVs: 12 HP / 252 Atk / 244 Spd
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Spore
- Substitute
- Focus Punch
- Seed Bomb

-> Das Standart SubPunch Set von Loom, worauf das Team gebaut ist.


Jirachi @ Leftovers
Trait: Serene Grace
EVs: 216 HP / 68 Atk / 224 SDef
Careful Nature (+SDef, -SAtk)
- U-turn
- Body Slam
- Iron Head
- Wish

-> Da Loom von vielen speziellen Psychics gecountert wird ( Xatu , Latias, Latios...man könnte Espeon noch dazu zählen, aber falls Loom einen Sub hat, ist Espeon mit einem Punch weg :D), brauche ich etwa was gut dagegen resistent ist. Jirachi ist Physisch, mit ParaFlinch wirklich sehr nervig und special defensive. U-Turn dient zum scouten.


Latios @ Choice Scarf
Trait: Levitate
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Timid Nature (+Spd, -Atk)
- Draco Meteor
- Psyshock
- Surf
- Trick

->Ebenfalls brauche ich einen guten Revenger/Scarfer, der sich zum beispiel Dragonite, oder andere Drachen kümmert, welche Loom Outspeeden und killen würden.


Heatran @ Air Balloon
Trait: Flash Fire
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Modest Nature (+SAtk, -Atk)
- Fire Blast
- Earth Power
- Hidden Power [Ice]
- Stealth Rock

-> Standart offensive Heatran mit einem Ballon und Stelth Rocks, schützt mich auch vor Ramoth welches mir nach wenigen boost schon Probleme bereiten würde.

Hippowdon @ Leftovers
Trait: Sand Stream
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Impish Nature (+Def, -SAtk)
- Slack Off
- Earthquake
- Roar
- Ice Fang

> Da ich auch Probleme ggn Rain- Teams bekomme, vorallem Pkmn die sich boosten( Toxicraok vorallem deswwegen spiele ich es auch Physich, wogegen auch TTar nichts bringt). ebenfalls noch ein guter PHazer.

Rotom-W @ Chesto Berry
Trait: Levitate
EVs: 248 HP / 28 SAtk / 232 SDef
Calm Nature (+SDef, -Atk)
- Volt Switch
- Hydro Pump
- Will-O-Wisp
- Rest

-> Mamutel und Gyrados bringen auch große Problem wofür Rotom-W zuständig ist. Ich spiele es lieber mit Chesto- Resto da Paint Split mir nicht wirklich Recovery gebracht hat.

Das wars schon eigentlich.
Rate ~

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 18:10 von Derikar

5 Antworten

Insta-Rate (da ich nich viel Bock hab groß nachzudenken):

Warum Scarf-Latias und nich ihren Big Bro?
Latios is der bessere Revenge Killer, weil mehr Wumms.
Latias hat bisschen mehr Bulk, was zum Boosten interessant wäre...

Hat Hippo nich auch Wirbelwind? Wenn ja, nimm den.

Alles in allem nich schlecht. Macht nen anständigen Eindruck.

Vllt bisschen Mainstream... aber ich bin keiner der sich an sowas groß aufhängt^^

Teste das Team ausgiebig, spiels ordentlich ein und frohes Schaffen.

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 18:43 von derschueler

Meiner Meinung nach fehlt ein Spiker... aber meine Meinung ist eh immer die Falsche xD

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 18:53 von flubbiflubflub

Lol das ist Latios o.O
Gut dann wirbelwind auf Hippo :]
MAinstream? Gut das du auch nicht so anfängst :D
Spiker brauche ich idr nicht.

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 19:24 von Derikar

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
"Lol das ist Latios o.O"

Das ging ja schnell^^ Nice :D

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 19:53 von derschueler

Haste dir ein o für ein a vormachen lassen, Marek?^^
@Topic: Warum Surf und nicht [Fire]? Bringt bessere Couverage als Surf und da du nicht im Regen spielst ist Surf imo nicht so sinnvoll, wie [Fire].
Sonst, joa, standard^^'

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 20:01 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)