Augenfarbe ändern (New Leaf)

Hat jemand von euch schon ein Let's Play gesehen wo der Spieler sich eine neue Augenfarbe gekauft hat? :)
Wenn ja, könnt ihr hier bitte den Link rein kopieren :)? Mich würde das nämlich interessieren.

Und dann hab ich noch eine Frage;
Welches Gesicht nehmt ihr (einige kennen doch sicher die Seite; www.acnewleaf.de, und da kann man ja sehen welche Antworten man für welches Gesicht nehmen muss.) :)

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 18:21 von gelöschter User

12 Antworten

Ich nehme das erste Gesicht :D

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 18:36 von Lukas1712

ich auch, ich hatte in den anderen Teilen auch schon das erste Gesicht
ich werde mir blaue augen machen
ich weiß, dass man die Augenfarbe bei Trude ändern kann, habs aber in noch keinem Video gesehen

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 18:42 von Lucario31

Muss man dabei auch die Haare ändern oder gehen auch nur die Augen?

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 19:22 von Keulchen

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich glaub man kann auch nur die Augenfarbe ändern

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 19:48 von Lucario31

Ich nehme gesicht BBB (Weiblich) und mach die Augen dann Knall blau *.*

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 20:12 von Gloomybear

Ich nehme gesicht AAA und mach die augen silber :3

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 20:20 von Kate3499

wo lest ihr denn "AAA" und "BBB" ab? o.Ö ich möchte hier http://www.acnewleaf.de/guides/aussehen/gesicht... das erste gesicht des Mädchen :) mit dunkelbraunen Haaren (okay fast alle haben dunkelbraun :D)
später mach ich sie mir dann wieder pink :)

Antwort #7, 10. Juni 2013 um 20:40 von catwoman21

@catwoman21: "AAA", "BBB" bezieht auf die 3 Anfangsfragen, die immer gestellt werden. Dein Aussehen ergibt sich dann aus Deinen gewählten Antworten.
AAA wären z.B. die Antworten: 1. War noch nie da, 2. Ich ziehe um, 3. Ich finde schon was = Gesicht/Augen ganz oben.
BBB wäre: 1. Keine Ahnung, 2. Keine Ahnung, 3. Naja... - usw...
Augen- und Haarfarbe sowie die Frisur kann man ja später noch ändern, dieser Guide ist für Augenform und rote Bäckchen, die bleiben dann für immer.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und wünsche Dir schon mal viel Freude beim spielen ... nur noch 2-3 Tage..juchuuuu!

Antwort #8, 11. Juni 2013 um 09:38 von Eloy-62

Dankeschön Eloy-62! :D
ich glaub ich will doch wieder die mit den pinknen haaren, sie sieht in ihrem anfangsoutfit einfach so unglaublich süß aus :3
falls das noch jemand liest bitte beantworten! :
wenn ich die Figur mit den rosa haaren und schwarzen "Sternchen augen" also die mit den weißen reflexionspunkten in den augen nehme, kann sie auch die Augenfarbe wechseln? ich kann ja die augen später nicht mehr verändern... weil wenn nicht wenn wär das echt doof, und ich stell es mir auch komisch vor, wenn die augen statt schwarz komplett blau oder so wären! :/

Antwort #9, 11. Juni 2013 um 15:36 von catwoman21

alsoo ich hab schon einige Videos gesehen da wo diese Augen die du meinst, dunkel blau waren :O also statt schwarz, einfach dunkel blau :)

ich bin nämlich selbst am überlegen ob ich auch das Gesicht mit den Schwarzen Augen und rosa haaren nehmen soll, oder das 3. Gesicht. Beim 3. Gesicht würde ich mir dann die Augen entweder zu grün oder blau ändern :)

Antwort #10, 11. Juni 2013 um 19:06 von gelöschter User

okay danke! ^^ ich bleib bei ihr, die hatte ich auch au meinem alten ac :)
wird schon gut aussehn, im notfall mach ich mir einfach noch eine Figur ;)

Antwort #11, 11. Juni 2013 um 19:41 von catwoman21

ich hab jetzt nach den Link gesucht :)

bei 1:40 siehst du das Mädchen mit den dunkel blauen Augen :))

Antwort #12, 11. Juni 2013 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)