hilfe! (Lego Herr der Ringe)

hey leute ich hab das spiel grad gekauft und hab mal die steuerung gelesen und da stand das der linker stick für bewegen sei und der rechter stick für kamera bewegen und wenn ich mit den player1 zock beweg ich mich mit rechter stick und ich bewege meine kamera mit den linken stick und wenn ich mit den player2 zock beweg ich mich mit den linken stick und meine kamera mir den rechten ich hab mich gewunder wieso beim mein player1 ich mich mit den rechten stick beweg und mit den linken stick meine kamera beweg ich will das ich bei mein player1 ich mit den linken stick beweg und mit den rechten die kamera beweg kann mir jemand helfen wie ich mein proplem lösen kann hab überall geguckt hilfe!

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 19:24 von biniam123

3 Antworten

steuerung auf linkshänder eingestellt

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 22:52 von arkay1977

wie kann man dier steuerung auf rechtshänder einstellen?

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 15:37 von biniam123

im normalfall unter "einstellungen" im pausenmenü

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 06:03 von arkay1977

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)