Battlefield 3 map laden geht nicht (BF 3)

hey leute immer wenn ich auf aormored kill close quearters aftermath und endgame maps will steht da plötzlich unten rechts laden und dann geht er nicht auf die map wieso habe alle expansions packs und noch ein problem
mit meiner l96 oder generell immer flacker nbäume wände etc also dann bilden sich schwarze ministreifen an den gebäuden wieso

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 19:34 von fitty98

4 Antworten

Uns hilft dies nicht besonders viel weiter. Schreib mal dein System auf. Schwächere Systeme brauchen oftmals länger zum laden der Maps.
Wenn Schwarze Streifen (meistens Grafikfehler) kommen dann bedeutet das meistens das die Grafikkarte "stirbt". Aber das ist komisch weil du hast das Problem ja nur mit der L96 oder hast du das Problem auch mit anderen Waffen bzw. mit Fahrzeugen?




greetz sinned97

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 14:21 von sinned97

generell aber das ist nur bei battlefield 3 soo und an meinem system kann es nicht liegen habe nämlich win 7 ultimate 64bit
und die grafikfehler sind nur bei bf3 vorhanden jedes andere spiel läuft ganz normal weiter

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 14:36 von fitty98

Mit "System" meinte er nicht dein OS, sondern deine Hardware, quasi Ram, Grafikkarte, CPU, ...

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 19:31 von Assassine122

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hups xD
ja habe 8gb ram eine nvidia geforce gtx 650 ti zotax
i5 2370k
und eine asus maximus v gene(mainboard)

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 15:30 von fitty98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)