lohnt es sich da spiel zu kaufen (FF 3)

wie ist story kann man bestien beschworen wie viele berufe gibt es und wie heist der geheime beruf

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 23:34 von gelöschter User

3 Antworten

also ich finde es lohnt sich aba die stoye alsodie kampange ist etws schweer (knifflig) also wenn du erne etwas schwierige spiele spielst dnn ist dass ein spiel wass du dia nicht etdgehen lassen solltest ^^

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 10:47 von dodoplaya

also ich finde es lohnt sich aba die kampange ist etws schweer also wenn du erne etwas schwierige spiele spielst dann hols dia

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 10:48 von dodoplaya

So wahnsinnig schwer ist es auch wieder nicht, nur bei den Kämpfen, da gewinnt man nicht sofort, man muss halt viel trainieren, wenn man die unglaublich starken Bossgegner bezwingen will. Rätsel sind nur wenige drin enthalten. Die Story erzählt eine epische Geschichte von 4 auserwählten Kriegern des Lichts, die gegen die Dunkelheit kämpfen müssen. Bestien kann man beschwören, 8 Stück und es gibt insgesamt 22 Berufe inklusive den Bonusberuf, also der geheime Beruf, der heisst Zwiebelritter. Den kriegt man nur mithilfe eines Freundes, der ebenfalls FF3 hat. Weiss aber nicht was der Beruf kann, hab ihn noch nicht, aber angeblich soll er der Stärkste von allen sein!
Alles in allem würd ich dir das Spiel empfehlen, wenn du Rollenspiele und spannende Abenteuer magst, solltest du es dir auf keinen Fall entgehen lassen. Es ist zwar ziemlich teuer (45euro), aber immerhin ist es sein Geld wert. Es ist mein absolutes Lieblingsspiel und meiner Meinung das zurzeit beste DS- Spiel!

Antwort #3, 04. August 2008 um 17:15 von fantasyhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)