Kann Downloads im Spiel nicht finden. (Sims 3)

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine ganze Reihe von Dingen bei "TheSimsResource" heruntergeladen und diese in meinem Spiel installiert. Wenn ich aber im "Erstelle einen Sim"-Modus bin, finde ich nichts von den heruntergeladenen Sachen, heißt, es werden im Spiel nur die heruntergeladenen Gebäude angezeigt, Kleidung, Haare und andere Objekte sind installiert, aber nicht aufzufinden.
Kann mir irgendjemand helfen? Ich will diese Piercings, haha.
Danke schonmal im Voraus. c:

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 20:21 von TheBlachSheep

13 Antworten

Hast du die Sachen auch richtig installiert? Piercings findest du normalerweise bei Erstelle einen Sim unter Acessoirs... Du kannst auch den Filter nutzen und auf Store Inhalte / benutzerdefinierte Inhalte umschalten. Dann werden die Standart-Sachen ausgeblendet.

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 20:26 von Incallidus

Ich habe die Sachen installiert und da stand, dass sie im Spiel eingefügt wurden. Da waren auch noch Klamotten und Haare bei, beim Filtern ist aber nichts zu finden.

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 12:37 von TheBlachSheep

Du musst unbedingt die richtige Installation beachten, ansonsten werden sie nicht eingefügt. Es geht nicht, wenn du einfach nur mit einem Doppelklick darauf tippst.

Bei Youtube gibts dazu ganz tolle Videos, wie es richtig funktioniert. Bei mir hat es auch erst nicht funktioniert. Aber mit den Videos von YouTube hats dann endlich geklappt.

Kleiner Tipp: bei Suche einfach "sims 3 Installation custom Content" oder "sims 3 Installation Mods" eingeben. Kann leider keinen Link posten, da ich nur via Handy online bin. Sry

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 13:46 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn die Sachen von TSR sind, sind es schon mal keine Packages, das heißt man kann sie einfach mit einem Doppelklick installieren.
Waren die Sachen evtl verpackt und du hast sie einfach aus dem verpackten Ordner genommen?

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 15:41 von Klein-A

Auf YouTube hab ich mir schon zahlreiche Videos angeguckt, mit Doppelklick hab ich es probiert und auch über den Sims-3-Launcher. Ich hab nichts aus irgendwelchen Ordnern genommen.

Antwort #5, 12. Juni 2013 um 16:04 von TheBlachSheep

Aber warum geht es denn bei Grundstuecken?

Antwort #6, 12. Juni 2013 um 16:08 von TheBlachSheep

Es gibt zwei Formate, Packages und Sims3Packs. Die Packages sehen aus wie weiße Blätter mit einem Knick und die Sims3Packs haben das Sims3-Symbol. Diese installiert man im Launcher, die Packages nicht. Daher sollte das mit dem Doppelklick funktionieren.
Evtl musst du dein Spiel aktualisieren. Du könntest auch mal einen Link posten, von dem was du runtergeladen hast.

Antwort #7, 12. Juni 2013 um 16:13 von Klein-A

Mein Spiel ist auf dem neuesten Stand und bei thesimsresource kriegt man die ja nur als Sims-3-Packs. Und wie gesagt, ich hab beides schon ausprobiert, bei anderen Seiten hab ich übrigens dasselbe Problem. Aber meine Gebäude sind irgendwie ja da. Bin verwirrt. :x

Antwort #8, 12. Juni 2013 um 19:39 von TheBlachSheep

Versuch doch mal die heruntergeladenen Dateien in den "Packages-Ordner" zu schieben. Den kann man sich downloaden und in den Sims 3 Ordner schieben. Wie gesagt. Schau dir die Videos bei Youtube mal an. Vielleicht klappt es dann...

Beachten solltest du auch: hast du das Erweiterungspack, das für die Sache notwendig ist.

Es gibt auch Dateien - habe ich festgestellt - die nicht unter "Store-Inhalte" zu finden sind, sondern unter benutzerdefinierte Inhalte

Antwort #9, 12. Juni 2013 um 20:09 von Jenny_90

Und woher weiß ich dann welches Erweiterungspack ich dafür brauche?

Antwort #10, 12. Juni 2013 um 20:43 von TheBlachSheep

Die benötigten Add-Ons sind auf den Seiten immer angegeben.
Das mit dem Package-Ordner wird nichts bringen, weil es keine Packages sind.

Antwort #11, 12. Juni 2013 um 21:17 von Klein-A

Ich werd's nochmal versuchen, aber ich bin pessimistisch. Ich raff einfach nicht, warum es denn teilweise klappt.

Antwort #12, 12. Juni 2013 um 22:57 von TheBlachSheep

Falls es jemanden interessiert, das mit den ".package"-Dateien hat jetzt geklappt, aber die Sims3Packs, also die mit dem Sims-3-Symbol krieg ich immernoch nicht im Spiel zu sehen, bis auf die Gebäude.

Aber danke für eure ganzen Antworten! c:

Antwort #13, 13. Juni 2013 um 19:21 von TheBlachSheep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)