Tarantel fangen (AC Wild World)

Hallo ihr lieben Zocker, ich will unbedingt die Tarantel, bin in Juninächten schon auf sie gestoßen, aber das blöde Fiech springt mich immer an, wenn ich zu ihr schleiche. Ich achte jetzt auch immer auf dieses Rasseln, bin jetz aber auf Juli, weil die meisten meinen, dass es da besser geht (23 Uhr).
Was kann ich besser machen, um das ekelhafte Teil zu bekommen?

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 20:39 von Sorbet

3 Antworten

Hallo,
schau einfach mal bei Tipps und cheats Insekte aber damit du dir die Arbeit nicht machen musst habe ich das erledigt:

Wollt ihr eine Tarantel fangen, aber es geht nicht? Greift sie euch immer an? Dann probiert es mit diesem Trick:

Zuerst sucht ihr die Tarantel (mit dem Kescher). Habt ihr sie gefunden, dann rennt zu einer Lichtung (oder einfach wohin, wo ihr sie gut im Auge habt). Die Tarantel wird euch nachkrabbeln. Danach geht auf das Menü. Solange ihr dort seid, tut sie euch nichts. Danach entfernt ihr den Kescher, seht ihr in die Augen und legt den Kescher wieder an, sie wird nicht angreifen. Jetzt müsst ihr sie nur noch einfangen. Aber Vorsicht: Dreht der Tarantel nicht den Rücken zu, sonst greift sie euch an.

Dieser Trick funktioniert auch bei Skorpionen.


Viel Glück

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 20:51 von leila999

Wenn du keinen Kescher hast greift sie dich nicht an. Geh ohne Kescher hinter sie , geh in die Taschen und nimm den kescher. Dann wird sie sich umdrehen und wärendessen hast du sie schon gefangen.

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 12:33 von philllac

Genau philllac sagt es richtig aber es währe besser wenn du deinen Kescher dabei hättest.

Also schleiche dich an die Tarantel und fang sie mit dem Kescher! Lass dabei ein bisschen abstand und geh nicht all zu nahe an sie heran. am besten währs wenn du dich hinter einem stein cersteckst oder die tarantel hinter einem Stein ist.

Falls sie dich dann doch verfolgt renne sofort HINTER ein Haus dann bleibt sie stehen und dann kannst du dich an sie schleichen! Falls sie dich dann wieder endeckt und dich verfolgt machst du das gleiche nochmals! Bis du sie jetzt endlich hast!

Wichtig: während die Spinne dich verfolgt, gehe nicht in ein Haus! Dann hast du die tarantel verloren!denn sie ist dann nicht mehr da sobald du raus gehst!


Ich hoffe mein Tipp hilft dir, Zumindest half es mir!

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 20:17 von Rena22

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)